Meine kleine Schwester kam gerade mit einem Prospekt in der Hand an…
Thema: Stammzellenentnahme bei der Geburt ihres Kindes und Lagerung auf lange Zeit, um fuer spaetere (Krebs-)Krankheiten ein „Mittel“ zu haben.
Kann da jemand was zu sagen? Im Internet hab ich auf die Schnelle eher Werbung statt Information gefunden. Macht das medizinisch Sinn? Welche Kosten? (Ihr Beispiel 2000DM fuer 20 Jahre, eine Firma aus Leipzig etwas teurer.)
Wer steht hinter diesen Firmen? Gibt es irgendeine Absicherung, dass diese Firmen in ein paar Jahren nicht pleite gehen? (Irgendwie waer es mir lieber, da wuerden jemand grosses hinterstehen, oder eine Uni/Institut.)
IMHO!!!
Halte im Moment noch nichts davon, da die Lagerungsmöglichkeiten doch noch sehr beschränkt sind bzw. die Haltbarkeit der Zellen über einen langen Zeitraum(mehr als 5 Jahre) anzuzweifeln ist.
Zu den anderen Sachen: Heuer im August hätte dir jeder garantiert, daß das WTC im November noch steht, oder?
Halte im Moment noch nichts davon, da die
Lagerungsmöglichkeiten doch noch sehr beschränkt sind bzw. die
Haltbarkeit der Zellen über einen langen Zeitraum(mehr als 5
Jahre) anzuzweifeln ist.
Jupp, ich hab gerade noch eine Mail erhalten (danke dafuer), dort steht auch sowas.
Zu den anderen Sachen: Heuer im August hätte dir jeder
garantiert, daß das WTC im November noch steht, oder?
Hm, soll ich was dazu sagen?
Ok, ein paar tausend Mark auf das Risiko, das in 20 Jahren ein beliebiges Gebauede noch steht, oder durch „natuerliche“ Ursachen vernichtet wird gehe ich ein, das Geld aber fuer eine „New Economy Bio-High-Tech Company“ investieren? Ich weiss ja nicht…