Hi!
Ich habe folgendes Problem: Auf der rechten Seite meines Bauches etwa bei der untersten Rippe hatte ich mal ne Art „Pickel“. Es war einfach eine leichter Hügel in der Haut mit ca 4mm Durchmesser der ein wenig heller war als die Umgebung. Von desen Dingen hab ich auf der Brust und Bauch ein paar ich denke das muß irgendwas mit Akne oder so zu tun haben.
Diesen speziellen habe ich mir jedoch verletzt und mir gedacht das is ja keine Krise bissi Betaisodona drauf und ein Pflaster. Jetzt heilt das Ding aber überhaupt nicht sondern im Gegenteil! Im moment ist es ein Hügel von ca 1 cm Durchmesser der in der Mitte ein ca 1mm Loch hat das nicht zuheilen will. Ab und zu (besonders nach dem Duschen) fühlt sich der Hügel größer an als sonst und wenn man dann bissi andrückt kommt irgendwas ganz eigenartiges heraus! Es sieht aus wie Gewebekörnchen oder soetwas! Auf keinen Fall ist es Eiter oder Talg! Bluten tuts auch ein bischen. Obwohl ich mehrmals täglich desinfiziere und Pflaster drauf tue ändert sich nix! Hat irgendwer eine Idee was das sein könnte und wie ich es weg bringe?
mfg
Peter