Schuesslersalze + Chlorella

Hallo,

wer kann mir sagen wo ich sie in grossen Mengen und sehr preiswert bekommen kann?

Danke!

Hallo Marina,

möchtest Du Schüssler Salze in Tablettenform oder nur die Salze?
Möchtest Du die Salze selbst in homöopathischer Verdünnung verarbeiten? Ausschütteln usw.?
Die Salze werden entweder chemisch synthetisiert oder aus Mineralquellen abgebaut. Die Herstellerfirmen handhaben das unterschiedlich.
Normalerweise kannst Du die Salze in Tablettenform in der Apotheke kaufen. Von der Firma DHU sind sie apothekenpflichtig, d.h. der Preis ist gesetzlich vorgeschrieben. Da kann Dir keiner Sonderpreise machen. Die Firma Madaus stellt Biopastillen her, die als „nicht apothekenpflichtig“ gekennzeichnet sind. Hier kann der Preis vom Apotheker selbst festgelegt werden. (Allerdings ist das die Firma, die die Tabletten aus eigenen Quellen herstellt, und einige Quellen sind versiegt, so dass man verschiedene Nummern nicht mehr bekommen kann.)
Kämst Du jetzt in meine Apotheke und verlangtest eine besonders große Menge der Biopastillen von Madaus, räumte ich Dir wahrscheinlich einen Rabatt ein.
Falls Du weitere Fragen hast, kannst Du Dich ja an meine e-mail Adresse schreiben.
Schöne Grüße
Sabine