Hallo Ihr,
hat Rachitis etwas mit weißen, blutleeren Unteramen bzw. ca. 20 Pfund Gewicht bei einem etwa 18 Monate alten Kind zu tun?
Bzw. woher kann dieses Übergewicht in Verbindung mit den „weißen“ Unterarmen herrühren?
Ciao,
Romana
Hallo Ihr,
hat Rachitis etwas mit weißen, blutleeren Unteramen bzw. ca. 20 Pfund Gewicht bei einem etwa 18 Monate alten Kind zu tun?
Bzw. woher kann dieses Übergewicht in Verbindung mit den „weißen“ Unterarmen herrühren?
Ciao,
Romana
pracht
ist das gewicht gleichmäßig verteilt? stillt die mutter? was füttert sie zu? befürchtet sie, dass sie zu wenig vitamin d gegeben hat?
Hi Biggi,
ist das gewicht gleichmäßig verteilt?
Ja, und das Kind ist sehr blaß. Es bekam später Produkte wie Rotkäppchen.
stillt die mutter?
bis zum 6. Monat
was
füttert sie zu?
weiß ich nicht, Kind schon älter
befürchtet sie, dass sie zu wenig vitamin d
gegeben hat?
Arzt sprach von Rachitis
Mit im Haus lebende Frau soll dem Kind ein Pulver gegeben haben, was zufällig entdeckt worden ist. Das Kind sei angeblich fast daran gestorben.
Es stellt sich nun die Frage, ob ein „Gift“ Rachitis auslösen kann. Ich weiß nichts davon.
Bzw. auffällig ist schon das extreme Gewicht und die Blässe. Wenn eine Vergiftung vorgelegen hat, um welche könnte es sich hier handeln?
Ciao,
Romanna
rachen versus rachitis
Ja, und das Kind ist sehr blaß. Es bekam später
Produkte wie Rotkäppchen.
wie rotkäppchen?
Arzt sprach von Rachitis
ging es in dem moment um die mutter oder um das kind?
Mit im Haus lebende Frau soll dem Kind ein Pulver gegeben
haben, was zufällig entdeckt worden ist. Das Kind sei
angeblich fast daran gestorben.
wegen der konsistenz oder wegen dem inhalt? grübel
ist zeit im verzug? wann war das? und was war da drin?
Es stellt sich nun die Frage, ob ein „Gift“ Rachitis
auslösen kann. Ich weiß nichts davon.
wenn das lütte was verschluckt hat, schaut er sich ja auch den rachen an. kann es sein, dass er sich dabei versprochen hat und rachitis statt pharyngitis gesagt hat, WENN der hals gerötet war? grübel
Bzw. auffällig ist schon das extreme Gewicht
irritiert die mutter das gewicht?
und die Blässe.
ist es blasser als früher?
Wenn eine Vergiftung vorgelegen hat, um welche
könnte es sich hier handeln?
offensichtlich war es für die mutter einschneidend,
als ihr kind pulver zu sich genommen hat. was hat sie im einzelnen wahr genommen? kann sie jetzt vor- und nachher noch vergleichen, auch die symptome, die dir besonders aufgefallen sind, so dass du sie einem trend zuordnen kannst?
detektivarbeit, ich weiß. besonders wenn du sie nicht verunsichern und trotzdem risiken minimieren willst.
Hi Biggi,
oh je, bin ich derzeit anscheinend Banane. Ich meinte „Rotbäckchen“ von Rabenhorst, energiespendendes Getränk das Wangenrot macht. Das Kind ist bereits erwachsen.
Da in dem Horoskop des mittlerweile erwachsenen Kindes (bitte nun nicht steinigen
) auch von Vergiftung interessanterweise die Rede ist und diverse andere körperliche Symptome stimmen, wollte ich der Sache mal nachgehen.
Ich wollte gerne wissen, ob hier jemand sie eine Vergiftungsform in Verbindung mit Rachitis vorstellen kann? Eine Pulververabreichung löst ja ansich noch keinen Vitamin D-Mangel aus.
Ansonsten hatte die alte Frau das Pulver das sie der damals Kleinen gab, sofort entsorgt. Inwieweit das Kind damals beinahe gestorben wäre, weiß ich auch nicht. So genau wollte ich nicht nachfragen. Möglicherweise tue ich es noch.
Das einstige Kind war sehr apathisch, hatte scheinbar kein Bedürfnis sich überhaupt mal zu bewegen. Es rührte sich nicht vom Fleck.
Naja, vermutlich kann man hier heute nichts mehr herausfinden. Wie gesagt, ich hatte hier von vor ein paar Tagen mal wieder ein Gespräch und fand eben interessant, daß es auch in dem wohl hier im Brett nicht anerkannten Horoskop stand. Und von daher mal die Frage, ob jemand weiß, was es sein könnte…
Ciao,
Romana
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Energie
oh je, bin ich derzeit anscheinend Banane.
Du bist stark, und das weißt du 
Da in dem Horoskop des mittlerweile erwachsenen Kindes (bitte
nun nicht steinigen)
)
auch von Vergiftung
interessanterweise die Rede ist und diverse andere körperliche
Symptome stimmen, wollte ich der Sache mal nachgehen.
Deinen Merkur-Hügel möchte ich sehen
)
Hi Biggi,
oh je, bin ich derzeit anscheinend Banane.
Du bist stark, und das weißt du
Ich mag Fische, astrologisch und zum Essen, auch gerne zum Ansehen. Doch Fishing for compliments ist ansich nicht mein Ding. Nein, fühle mich gar nicht stark, erst recht nicht im Moment meiner Krise.
Da in dem Horoskop des mittlerweile erwachsenen Kindes (bitte
nun nicht steinigen)
)
auch von Vergiftung
interessanterweise die Rede ist und diverse andere körperliche
Symptome stimmen, wollte ich der Sache mal nachgehen.Deinen Merkur-Hügel möchte ich sehen
)
Soll ich Dir meine Hand auf’s Fax legen? 
Mir haben drei Leute gesagt, ich hätte sehr eigenartige, untypische Lebenslinien. Was das jedoch nun konkret heißt… hm.
Jedenfalls ist mein Zwiillings-Merkur im Radix rückläufig. Nutzt diese Auskunft auch was?
Was sagt denn in der Chiromantie der Merkur-Hügel aus?
Ciao,
Romana
schulmedizin, *g
Deinen Merkur-Hügel möchte ich sehen

Mir haben drei Leute gesagt, ich hätte sehr eigenartige,
untypische Lebenslinien. Was das jedoch nun konkret
heißt… hm.
kommt auf den saturnhügel an:
ist er prominent, bist du clever
Hi Biggi,
wartte schon drauf mit Schrotflinte (Kruzifix und Knoblauch wird’s ja nicht werden) aus dem Medizinbrett gejagt zu werden.
Wolfgaaaaang… 
Prominenter Merkurhügel… Was bedeutet in dem Zusammenhang „prominent“? Naja, habe unter empfehlenswerte Seiten vorhin eine Seite zu Ciromantie gepostet. Vielleicht interessiert es Dich ja: http://www.spiritproject.de/orakel/handlesen/handber… hätte ich ein „medizinisches Stigma“. 
Ciao,
Romana
Demnach hätte ich ::
einen Merkur-Hügel möchte ich sehen
Mir haben drei Leute gesagt, ich hätte sehr eigenartige,
untypische Lebenslinien. Was das jedoch nun konkret
heißt… hm.kommt auf den saturnhügel an:
- je höher der ist, umso mehr ruhst du in dir, auch bei
bin immer noch oft außer mir 
untypischem,
- ist es eher ein tal, erlebst du eigenes abwechslungsreich.
jaja, tiefes Tal
ist er prominent, bist du clever
das doch sowieso 
Ciao,
Romana
prominent
= erhaben, groß, hervorragend, *g