Antwort von
nach 8 Stunden
hilfreich
Re^2: Vielleicht eher Brett 'Biologie und Chemie'
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
???
Was sollen die ganzen €-Zeichen?
Ganz einfach, wenn ich ein Posting schreibe und (o.T.) hinter die Überschrift setze, dann vermute ich, dass niemand den Text liest und schreibe deshalb auch nichts im eigentlichen Sinne. Weil man es aber sonst nicht abschicken kann, muss ich irgendwas hinschreiben, und dann drücke ich eben einfach irgendeine Taste. Weil mich außerdem grade interessiert hat, ob W-W-W Euro-Zeichen darstellt, habe ich eben €-Zeichen dort hinproduziert. Macht aber keinen Sinn - wie gesagt!
Das hab ich mir auch schon überlegt, mol
gehört schliesslich zum chemischen
Rechnen dazu. Aber ich wollte nicht den
selben Artikel in mehrere Bretter
schreiben.
Wenn Du Dir unsicher bist, in welches Brett Dein Artikel passt und Du darauf hinweist, dass Du genau den gleichen Text noch in einem anderen Brett geschrieben hast, dann wir Dir keiner ein Doppelposting übelnehmen. Was ich nur nicht leiden kann, ist, wenn jemand etwas doppelt postet, weil er (obwohl das in W-W-W nicht gewünscht ist) meint, seinen Link oder sein Geschäftsangebot möglichst jedem aufdrücken möchte. Und da geht es - glaube ich - nicht nur mir so!
Gruß!
Chris