Hallo liebe Experten.
Ich gebe seit einigen Jahren einige Produkte für Biologie-Studenten heraus. Ich wurde nun gebeten auch ein Botanik-Lernposter zu erstellen. Dies ist nun kurz vor der Fertigstellung. Wichtig ist mir jetzt aber mal Rückmeldung zu bekommen.
Seid bitte so nett und schaut mal unter
http://www.zoologie-online.de/Botanik-Poster/botanik…
rein und gebt mir einen Kommentar ab.
Hallo, Sascha,
die übersichtliche Gestaltung gefällt mir. Ich kann mir vorstellen, dass so das Lernen leichter fällt, weil man die Zusammenhänge besser erkennt. Ich wünschte, es hätte damals, als ich ein wenig Biologie studierte, so etwas Ähnliches gegeben.
Viele freundliche Grüße
von
Sigrid
Hallo, Sigrid, Sascha,
Ja, ich finde alle drei Übersichten von der Anordnung her gut gelungen.
Vielleicht sollte auf dem ersten Poster die Schriftfarben sich noch etwas besser vom Hintergrund abheben. Vielleicht wäre es auch besser eine Schriftfarbe in absteigender oder ansteigender Helligkeit zu verwenden.
Aber das Prinzip finde ich sehr einprägsam und durchdacht.
Grüße
Eckard.
Hallo Sascha,
tolles Poster!!! Das ist mal 'ne echt runde Sache! Wenn es fertig ist (und nicht zu teuer), kaufe ich es sofort…
Leider konnte ich aufgrund der Auflösung nicht alles lesen. Das System scheint aber modern zu sein. Vielleicht solltest Du in einer Ecke noch die Quelle angeben, aus der Du das System entnommen hast.
Gruß
Manfred
.
.
PS.: Als Nächstes dann bitte das System der Pilze… *grins*
Hallo Sascha , habe gleich nachgeschaut und finde alle drei Poster sehr ansprechend ,übersichtlich und informativ auch wenn wie schon geschrieben wurde, die Auflösung nicht so gut ist. Vielleicht könntest Du sie ändern damit man sich ein besseren Eindruck des Textes machen kann (der ja neben der Optik wichtig ist
. Für mich persönlich könnte ich mir die Blütenpflanzenfamilien in meiner Wohnung sehr gut vorstellen da ich unter einer Nahrungsmittelallergie leide und die herkömmlichen Bücher Staubtrocken sind…Gruß Filo
Vielen Dank für Eure Meldungen!
Da scheine ich ja den richtigen Riecher gehabt zu haben:smile:
Danke Euch:smile:
Gruß, SAscha
Hallo Sascha,
also das erste Poster ist echt der Hammer!
Leider konnte ich nirgends lesen, was das Ding kosten soll.
Hab ich da nen Link übersehen?
Gruß, Florian
Preis
Hi…
nein, du hast keinen Preis übersehen… es sollte ja keine Schleichwerbung sein, sondern eine ehrliche Meinungsfrage. Wir haben das Poster ( bzw. das Lernposterset ) heute in Auftrag gegeben und werden es für €8.90 anbieten.
Gruß, Sascha