Synthetische Drogen
Von: , Frage gestellt am Sa, 19. Feb 2000
Hallo zusammen!
Ich brauche eine möglichst detaillierte Beschreibung, wie synthetische Drogen wie Ecstasy (C11H15NO2) hergestellt werden!
Wer kann mir helfen?
Gruss
Daniel
Hallo zusammen!
Ich brauche eine möglichst detaillierte Beschreibung, wie synthetische Drogen wie Ecstasy (C11H15NO2) hergestellt werden!
Wer kann mir helfen?
Gruss
Daniel
Es ist Dir schon bekannt, daß die Herstellung verboten ist?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich brauche eine möglichst detaillierte
Beschreibung, wie synthetische Drogen wie
Ecstasy (C11H15NO2) hergestellt werden!
Mich würde mal sehr interessieren, WOZU Du diese Beschreibung brauchst.
Gruß
Martin
Ich brauche eine möglichst detaillierte
Beschreibung, wie synthetische Drogen wie
Ecstasy (C11H15NO2) hergestellt werden!
Mich würde mal sehr interessieren, WOZU
Du diese Beschreibung brauchst.
Ich brauche diese Beschreibung bestimmt nicht, um selber Drogen herzustellen! Keine Angst! Ich programmiere zusammen mit 2 Kollegen eine Homepage zum Thema Süchte (ThinkQuest!); darum brauche ich diese Infos!
Gruss
Daniel
Gruß
Martin
Die Veröffentlichung einer solcher Kochanleitung ist strafbar! Aus diesem Grund hätte ich erhebliche Bedenken, sie bekannt zu machen. Denke doch an die Bombenbastelanleitungen, die im Net vorhanden sind. Gegen jede geht die Polizei vor und das zu Recht!
Ich programmiere zusammen
mit 2 Kollegen eine Homepage zum Thema
Süchte (ThinkQuest!); darum brauche ich
diese Infos!
Hallo Daniel,
dieses Vorhaben ist natürlich eines, wozu Euch viel Erfolg zu wünschen ist.
Was ich mit meiner provokanten Frage ausdrücken wollte, ist, daß es vielleicht kein Fehler ist, bei solchen "verdachtskritischen" Anfragen dem Leser gleich den Grund zu verraten, warum man sie stellt (so man einen harmlosen Grund hat). Oder magst Du es, wenn gegen Dich ein unbegründeter Verdacht aufkommt?
Deinen Schlußsatz "Darum..." kann ich nicht nachvollziehen. Wir stimmen hoffentlich darin überein, daß in Eurer Site diese "Infos" nichts, aber auch gar nichts verloren haben. Wozu sollten dann aber die Programmierer entsprechendes Know-How - selbst undetailliertes - für ihre Arbeit benötigen? Ich finde, es ist schon schlimm genug, daß es Synthetic-Drogen wie Ecstasy & Co überhaupt gibt. Und deshalb sollte meiner Meinung nach das Wissen über deren Herstellung von NIEMANDEM verbreitet werden, und zwar unabhängig davon, welchem Personenkreis der daran Interesse Zeigende angehört - Site-Ersteller eingeschlossen.
Übrigens habe ich selbst nur wenig Ahnung von Chemie, und vom Gegenstand Deiner Anfrage überhaupt keine.
Mit freundlichem Gruß
Martin
PS: Was bedeutet das "ThinkQuest"? Ist das der Name Eurer Site?
Hallo Martin
dann brauchst du ja kein Kochrezept, (kriegst auch keins *g*) Informationen gibt es hier:
http://www.rumpelstilzchen.com/polizei/script/Drogen...
Gruss
Rainer
Hallo Martin
Hallo Rainer,
Du hast Daniel geantwortet! Ich mach Dich nur darauf aufmerksam, damit es nicht noch soweit kommt, daß Du eine Assoziation meines Namens mit dieser Anfrage in Deinen grauen Zellen abspeicherst. Du verstehst sicher, daß ich mich darüber nicht besonders freuen würde.
Grüßli
Martin
*der über Daniel auch ge*g*st hat*