Kea-Film
Von: , Frage gestellt am Fr, 21. Mär 2003
Hi Leute.
Ich meine mal einen Film gesehen zu haben, in dem Keas ein Auto zerlegt haben... kennt jemand diesen Film?
Gruß und Dank,
Sascha
Hi Leute.
Ich meine mal einen Film gesehen zu haben, in dem Keas ein Auto zerlegt haben... kennt jemand diesen Film?
Gruß und Dank,
Sascha
Hi Sascha,
den Film kenne ich nicht. Aber eine schöne Beschreibung über das innige Verhältnis zwischen Keas und Autos findet sich in Douglas Adams' Reise zu den letzten Ihrer Art ;-)
Manfred
Ich meine mal einen Film gesehen zu haben, in dem Keas ein
Auto zerlegt haben... kennt jemand diesen Film?
Hi Sascha,
könnte "Tiere vor der Kamera" gewesen sein, bin mir aber nicht sicher.
Gruß
Kreszenz
Hallo,
Es ist definitiv ein Film aus der Reihe Tiere vor der Kamera von Arendt und Schweiger, auch käuflich zur erwerben:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3770139038/028...
Gruß
Leonhard
Genau der ist es!
Danke!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
wie können Vögel (wenn Keas das sind, keine Ahnung) ein Auto zerlegen?
Gruß Robert
Keas sind sehr große Papageienvögel, die SEHR verspielt und neugierig sind. Den großen Schnabel können sie fast wie einen Dosenöffner verwenden... auf jeden Fall aber alles abmontieren, was nicht niet- und nagelfest ist ( Scheibenwischer, Dichtungen ... usw. ).
Deswegen bin ich auch mal gespannt was sich hier so alles tun wird, da sich in meiner Umgebung ( Mannheim, Heidelberg ) gerade Ara-Kolonien ansiedeln. Bisher noch kein Problem, aber es würde mich wundern, wenn die possierlichen Tiere den Anwohnern nicht bald zur Last fallen würden.
Grüß, Sascha