Seit einigen Jahren habe ich es mir zum Ziel gesetzt kostengünstige Lernsoftware für Biologie-Studenten im Grundstudium zu produzieren. Daraus ist als großes Projekt die CD-ROM Zoologie geworden, die wahrscheinlich auch schon einigen bekannt sein dürfte.
Nun kann leider keiner sich auf allen Fachgebieten der zoologischen Biodiversität auskennen und ich suche deswegen Fachleute, die sich in bestimmten Bereichen (z.B. Nematoden, Anneliden, Reptilien oder was auch immer) auskennen und die Texte mal durchschauen könnten.
Es ist mir wichtig die Qualität ständig zu verbessern und brauche deswegen Eure Hilfe und Anregungen.
Fachleute, die sich in bestimmten Bereichen (z.B. Nematoden,
Anneliden, Reptilien oder was auch immer) auskennen und die
Texte mal durchschauen könnten.
und wo bitteschön sollen sie sich die Texte „in bestimmten Bereichen“ durchschauen??
Es ist mir wichtig die Qualität ständig zu verbessern und brauche deswegen Eure Hilfe und Anregungen.
*smile* und wie stellst du dir vor, wie das vonstatten gehen soll?
(abgesehen davon, daß kommerzielle Werbung im w-w-w nicht vorgesehen ist)
Übrigens gibt es in jedem seriösen Lehrbuch einen vor dem Erwerb lesbaren Hinweis auf die Autoren und ihre Kompetenz …
wenn jemand sich bei z.B. Anneliden sehr gut auskennt und bereit wäre sich ein bis zwei Texte mal anzusehen bekommt er den Abschnitt natürlich zugeschickt…ich wäre dann für sämtliche Kommentare, Hinweise und Vorschläge dankbar und würde gegebenenfalls dementsprechene Veränderungen vornehmen.
Übrigens zu dem Autor, der Kompetenz, usw… steht alles auf der Webseite…ich bin der Autor und die Kompetenz habe ich durch mein Studium erworben:smile: Nur leider habe ich eben ein breites Basiswissen und möchte bei vielen Dingen Verbesserungen und Präzisonen erreichen… etwas was ein jeder Autor sollte!
Gruß, Sascha
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]