Hi!
Danke für die Antworten! Ich geh jetzt mal irgendwas giftiges besorgen um meinen Garten insektenfrei zu bekommen 
mfg
Peter
Hi!
Danke für die Antworten! Ich geh jetzt mal irgendwas giftiges besorgen um meinen Garten insektenfrei zu bekommen 
mfg
Peter
Bitte??
Nur für den Fall dass es nicht bekannt ist
) Spinnen sind keine Insekten. Oder wolltest Du ihnen die Nahrungsgrundlage entziehen?
JD
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Lieber Peter,
verstehe ich Dich richtig, daß Du nun, da Dir Experten bestätigt haben, daß so etwas passieren KANN was in Deinem Link steht einfach hingehen willst und Deinen Garten mit einem Agent Orange für Tiere einnebelst ?
Falls ich das richtig verstanden habe - eine freundliche Frage: HAST DU GERAUCHT ?
Du kannst doch nicht allen Ernstes Deine Garten „insektenfrei“ machen wollen, oder ?
Das erinnert mich an die Hysterie mit der einige auf allem herumkloppen das ´schwarz - gelb ist (nein, nicht die Dortmunder Borussia) und fliegt weil die sind ja sooooo gefährlich und überhaupt…
Mein Schwager hat sich durtch einen kleinen Kratzer (Kralle des Kaninchens = liebstes Schmusetier seiner Kinder) eine Blutvergiftung zugezogen. Ich werde also jetzt hingehen und in jedes Erdloch eine Ladung Zyklon B (wahlweise eine Handgranate) werfen…
Gruß
Bernd
*dersichimmernochfragtoberdasrichtigverstandenhat*
Hallo Bernd,
Mein Schwager hat sich durtch einen kleinen Kratzer (Kralle
des Kaninchens = liebstes Schmusetier seiner Kinder) eine
Blutvergiftung zugezogen. Ich werde also jetzt hingehen und in
jedes Erdloch eine Ladung Zyklon B (wahlweise eine
Handgranate) werfen…
frag Al Bundy: Das klappt nicht.
Gruß,
Christian
Hi!
Jetzt hab ich doch eh schon so einen Smiley hingemalt!
verstehe ich Dich richtig, daß Du nun, da Dir Experten
bestätigt haben, daß so etwas passieren KANN was in Deinem
Link steht einfach hingehen willst und Deinen Garten mit einem
Agent Orange für Tiere einnebelst ?
Hmm ich dachte da eher an Napalm oder so. Ist vom Effekt her spektakulärer!
Falls ich das richtig verstanden habe - eine freundliche
Frage: HAST DU GERAUCHT ?
Ich bin absoluter Nichtraucher!
Du kannst doch nicht allen Ernstes Deine Garten „insektenfrei“
machen wollen, oder ?
Nein da hast du recht! Deswegen Smiley!
Das erinnert mich an die Hysterie mit der einige auf allem
herumkloppen das ´schwarz - gelb ist (nein, nicht die
Dortmunder Borussia) und fliegt weil die sind ja sooooo
gefährlich und überhaupt…
Naja ich muss sagen die aufdrinlgiche Neugier mancher Wespen kann schon bissl komisch sein. Aber mir ist das egal ich bin ein Landei und das gewohnt mit Insekten umgeben zu sein
Mein Schwager hat sich durtch einen kleinen Kratzer (Kralle
des Kaninchens = liebstes Schmusetier seiner Kinder) eine
Blutvergiftung zugezogen. Ich werde also jetzt hingehen und in
Handgranate) werfen…
Ich finde dieser aggressive Akt eines subversiven Untergrundkämpfers legitimiert jede Reaktion bis hin zu taktischen Atomsprengköpfen.
Oder vielleicht eine dieser Spezialbomben, die die Amis gegen unterirdische Einrichtungen einsetzen.
mfg
Peter
Hej Christian!
Ich werde also jetzt hingehen und in
Handgranate) werfen…frag Al Bundy: Das klappt nicht.
Man kann aber aufgrund einer Wühlmausplage durch exzessiven Gebrauch von Wühlmauskugeln, die bei Kontakt mit Wasser zu rauchen beginnen und bei intensivem Kontakt mit viel Gartenschlauchwasser zu brennen, den Garten in eine feurige, rauchende Kraterlandschaft verwandeln.
Frag meine Mutter: Das klappt 
LiGrü
Igel
Nur für den Fall dass es nicht bekannt ist
) Spinnen sind
keine Insekten. Oder wolltest Du ihnen die Nahrungsgrundlage
entziehen?
Sorry mir is schon klar das Spinnentiere keine Insekten sind. Aber wenn ich meinen Garten erstmal in eine Mondlanschaft verwandelt hab ist das wohl der Unterschied nicht mehr so wichtig 
mfg
Peter