Anti Hangover Pille RU21

Hallo Leute!
Schaut Euch mal diese Seite an: http://www.ru-21.de/
Könnte doch rein biochemisch funktionieren, erscheint mir aber ein bischen unseriös. Was meint ihr?

Hallo Leute!
Könnte doch rein biochemisch funktionieren, erscheint mir aber
ein bischen unseriös. Was meint ihr?

Gut finde ich diese Aussage
„Nachweislich entstehen der Volkswirtschaft jedoch jährlich Millionenschäden durch Arbeitnehmer, die nach einer Geburtstagsfeier oder ähnlichem am nächsten Tag nicht leistungsfähig sind.“

Dummerweise ist es nicht das Kopfweh resp. der Brand, der gefährlich ist, sondern die subjektive Leistungsfähigkeit, die von der objektiven Leistungsfähigkeit abweicht, da der Restalkoholgehalt und seine damit verbundenen Auswirkungen sehr leicht unterschätzt wird.

Geheim + russ.Labors klingt tatsächlich ziemlich reisserisch, obs funktioniert - k.A. bin kein Mediziner.
Aber ich meine mich zu erinnern, daß es diverse Schwebe- und zusatzstoffe sind, die Kopfweh verursachen. So ist bsp. Rotwein schlimmer als Weißwein, Likör/Brände schlimmer als Vodka.

BETRUG

Hallo Leute!
Könnte doch rein biochemisch funktionieren, erscheint mir aber
ein bischen unseriös. Was meint ihr?

Hi,

hab mir die Seite mal interessehalber zu Gemüte geführt. Es handelt sich schlicht und einfach um eine Abzockmaßnahme.
Also biochemisch ist es fast unmöglich Alkoholfolgen zu vermeiden, da man eh nicht 100%ig weiß was GENAU für den Kater verantwortlich ist. Natürlich spielt Acetaldehyd eine beträchtliche Rolle. Das einzige, was evtl. möglich wäre, ist die Alkoholdehydrogenase zu hemmen. Dann rennt man aber dauerbesoffen durch die Welt. Kurzum: am kater kommt man nicht wirklich vorbei.
Der Grund, daß die KGB-Agenten einen untern Tisch saufen konnten liegt imho daran, daß es russen sind :wink:

Und was sollen die Inhaltsstoffe bewirken??? Da ist 0 enzym drin. Es sind ausschließlich Kohlenstoffkörper drin, die im Citrat-zyklus vorkommen. Der beschriebene Wirkmechanismus ist so niemals zu erreichen. Der Alkohol soll zu wasser und co2 abgebaut werden; aber gleichzeitig steht da, daß der Blutalkohol gleich bleibt. (???)
Außerdem würde das zu einer massiven azidose führen, die du gar nicht abatmen könntest. folglich würde man in eine stoffwechsellage geraten, die nicht ganz unbedenklich wäre. ABER: keine angst. das kann von dem zeugs eh nicht passieren.
Was passiert, wenn du das nimmst ist recht simpel. Einmal in den Zellen, werden alle stoffe (außer den zuckern) in den citratzyklus eingeschleust und verstoffwechselt.
Und den gibts bekanntermaßen in fast allen zellen (nicht in erys). Alkoholabbau findet aber in der Leber statt. Na ok, da kommts natürlich als erstes durch aber dennoch: ES IST UND BLEIBT WIRKUNGSLOS!!!

Also nur kaufen, wenn du geld zu viel hast…

LG Alex :smile:

Hiho :smile:
War oder ist das nicht auch die Bezeichnung für eine Abtreibungspille?
Meine in Frankreich wäre das Mittel auch zugelassen und hat großen
Trouble bei uns verursacht (von wegen zulassen oder nicht).
grüße, rené

OT: personenabhängig
Hallo,

Aber ich meine mich zu erinnern, daß es diverse Schwebe- und
zusatzstoffe sind, die Kopfweh verursachen. So ist bsp.
Rotwein schlimmer als Weißwein, Likör/Brände schlimmer als
Vodka.

Maja, so richtig weiss dies keiner. Es scheint sehr personenabhängig zu sein. Jedenfalls stand vor langer Zeit mal ein Artikel im Spiegel, der 5-6 Theorien aufgelistet hatte und jeweils mind. 1 berühmtes Gegenbeispiel (ich glaube die gest. Queen Mum war das Gegenbeispiel gegen die Fuselstoffe, da sie GIn genoss), also Klarheit ist da nicht.

ciao maxet