Hallo!
Als ich mal wieder so neben meinem Gutsten lag, ist mir was vollkommen doofes in den Sinn gekommen. Undzwar, warum haben Männer eigentlich Brustwarzen? Welche Funktion hatten (oder haben) diese denn früher und heute, oder dienen sie lediglich als erogene Zonen?!
) Oder haben sich die Männer gedacht, wenn die Frau sowas hat, will ich sowas auch haben?!
Sorry für so blöde Ideen, aber manchmal kommts mir halt so…
Grüße,
die Lydia!
Hi,
ist schon mehr als einmal erschöpfend beantwortet worden. Wühl mal
ein bisschen im Archiv.
Kurz und Knapp: Männlicher und Weiblicher Embryo/Fötus sind erst mal
prinzipiell gleich in der Entwicklung und mit allem ausgestattet was
„Frau“ braucht. Erst später in der Entwicklung wird, sofern ein Y
Chromosom da ist und keine Störung vorliegt, auf „Mann“ geschaltet
und Dinge wie Hoden, Penis usw. werden ausgebildet aus vormals eher
neutralen Gebilden 
Männliche Kinder, bei denen da was falsch gelaufen ist und das
Umschalten auf Mann nicht funktioniert hat, kommen als weibliche
Menschen auf die Welt… zumindest sehen sie so aus.
JD
Zitzen
Hi Nightfly,
Kurz und Knapp: Männlicher und Weiblicher Embryo/Fötus sind
erst mal
prinzipiell gleich in der Entwicklung und mit allem
ausgestattet was
„Frau“ braucht.
das Ganze geht sogar noch weiter zurück, denke ich. Ich hatte mal das erotische Vergnügen mit einer Freundin, bei der ich bei näherer Betrachtung des wunderbaren Körpers eine Art Leberfleck unterhalb der einen Brust bemerkte. Bei näherem Hinsehen sah er aus wie eine verkümmerte Brustwarze. Tatsächlich war es auch eine dritte Brustwarze.
Meine Liebste (das ist wiederum eine andere Frau…), die wiederum eine medizinische Ausbildung hat, sagte mir, das komme relativ häufig vor und nicht nur mit einer dritten Brustwarze, sondern mit einer ganzen Reihe von Zitzen-Relikten.
Liebe Grüße
Burkhard
Männliche Kinder, bei denen da was falsch gelaufen ist und das
Umschalten auf Mann nicht funktioniert hat, kommen als
weibliche
Menschen auf die Welt… zumindest sehen sie so aus.
ääh… wie sieht’s mit Eierstöcken & co aus? Falls die funktionieren, könnte die „Frau“ mit einem richtigen Mann ja ein „YY-Kind“ zeugen… ja, ich weiß, ist nicht lebensfähig, aber mich würde interessieren, ob es in diesem Fall überhaupt zur Befruchtung kommen kann?