Hallo,
stimmt es das durch die Herstellung von dem Pafum Chanel No.5 Tiere gequält werden um an den richtgen zusatzstoff zu gelangen?
danke für jede antwort
andy
Doppelposting is’ verboten 
…
stimmt es das durch die Herstellung von dem Pafum Chanel No.5
Tiere gequält werden um an den richtgen zusatzstoff zu
gelangen?
Das will ich doch hoffen. Sonst hätte man es ja an Menschen ausprobieren müssen.
Hallo Mr. Stupid
Das will ich doch hoffen. Sonst hätte man es ja an Menschen
ausprobieren müssen.
ich denke, die Frage zielte nicht aufs Testen sondern, um zu einem Inhaltsstoff zu gelangen. Z.B. Katzen durch die Gänge jagen, Katzenschweiß sammeln und irgendwas Tolles daraus extrhieren.
Gruß,
foo
Hi,
was willst du jetzt wissen? Tierversuche dienen dazu, die toxische Wirkung von Chemikalien zu testen, um eine Aussage auf die mögliche Wirkung beim Menschen zu machen.
Mir scheint, du meinst was anderes: Gewinnen die Parfumhersteller irgendeinen Stoff aus Tieren (die dabei gequält werden), den sie ihrem Produkt zusetzen. Stimmt’s?
Hast du eine Vorstellung, um was für eine Substanz es sich handeln soll? Ein Geruchsstoff vielleicht? Und wo hast du davon gehört/gelesen, damit man sich mal die Quelle deiner Vermutung anschauen kann.
Viele Gegenfragen, cih weiß, aber vielleicht hilft es, deine Frage dann auch zu beantworten.
Grüße
Barbara
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo auch!
stimmt es das durch die Herstellung von dem Pafum Chanel No.5
Tiere gequält
Für die Herstellung meines Wissens nicht. Aber für die Zulassung werden (einmalig) Tierversuche durchgeführt worden sein. Anders ist es eigentlich auch gar nicht möglich, legal Kosmetika bzw. deren Inhaltsstoffe auf den Markt zu bringen.
werden um an den richtgen zusatzstoff zu
gelangen?
Ist der Hauptbestandteil nicht das etherische Öl der Ylang-Ylang Blüten?
Gruß
Stefan