Schweizer Chemiemarkt

Hallo!

Kennt sich jemand mit dem Schweizer Chemiemarkt aus?
Besonders interessieren mich Hersteller von Orthophosphorsäure.

MfG
Matthias Rausenberger

Hallo,

  1. Lösung
    wlw.ch, Phosphorsäure eingeben.

  2. Frage
    Phosphorsäure wird überall in Europa angeboten und kann auch in die CH transportiert werden. Wo zielt der Sinn der Frage hin?

Gruss
Jörg-Holger

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

zu 1.: Danke für die Info. Solche Seiten zeigen aber immer nur wenige (in diesem Fall 1) Lieferanten an.
zu 2.: Diese Frage zielt darauf hin im Rahmen meiner Diplomarbeit den Gesamten Schweizer Markt für Phosphorsäure zu beleuchten, und somit möglichst ALLE Phosphorsäure Hersteller zu kennen.

Gruß
Matthias

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

okay, versuche es über den Schweizer Chemieverband. Dir werden Dir bestimmt helfen können.

http://www.sgci.ch/plugin/template/sgci/1/*?selected…

Viel Erfolg

Jörg-Holger

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]