Die folgende Frage möge der Ein oder Andere für einen Scherz halten, doch sie ist durchaus ernst zu nehmen.
Es ist ja bekannt, dass Zecken Blut saugen. Stellen wir uns nun einmal vor, eine Zecke beißt in den Penis eines Mannes. Dieser Mann bekommt eine Erektion, (die natürlich nicht in Verbinung mit dem Zeckenbiss steht), es wird also Blut in den Penis gepumpt. Meine Frage dazu: Kann es sein dass die Zecke am Überdruck platz, oder schafft sie es zu überleben.
Es ist ja bekannt, dass Zecken Blut saugen. Stellen wir uns
nun einmal vor, eine Zecke beißt in den Penis eines Mannes.
Dieser Mann bekommt eine Erektion, (die natürlich nicht in
Verbinung mit dem Zeckenbiss steht), es wird also Blut in den
Penis gepumpt. Meine Frage dazu: Kann es sein dass die Zecke
am Überdruck platz, oder schafft sie es zu überleben.
Hallo Faby,
warum Noppenkondome kaufen? Einmal ungeschützt durch den Wald streifen reicht.
Nun mal im Ernst. Eine kleine Verletzung am Penis ist nicht ganz selten. Da spritzen aber keine Blutstrahlen raus.
Es soll aber Zicken geben, die beißen das ganze Ding ab. Dann wird das Umfeld richtig rot.
Grüße
Ulf
Es ist ja bekannt, dass Zecken Blut saugen. Stellen wir uns
nun einmal vor, eine Zecke beißt in den Penis eines Mannes.
Dieser Mann bekommt eine Erektion, (die natürlich nicht in
Verbinung mit dem Zeckenbiss steht), es wird also Blut in den
Penis gepumpt. Meine Frage dazu: Kann es sein dass die Zecke
am Überdruck platz, oder schafft sie es zu überleben.
Nee, im Ernst: Warum sollte der Penis aus Haut und Bindegewebe mehr Druck aushalten als ein Spinnentier mit mehr oder weniger hartem Chitin-Außenskelett? Zumal die Kräfte wegen der winzigen Körperoberfläche sehr klein sind.
Wenn es sich um eine männliche Zecke handelt, könnte es höchstens sein, dass sie ihrerseits ebenfalls eine Erektion kriegt.
so weit ich mich erinnere, sind im penis schwellkörper, die sich bei einer erektion füllen. da der zufluss stärker, als der abfluss ist, staut sich das blut und es kommt zur erektion.
aber selbst wenn es so wäre, das der penis ein balloin wäre, in der ein plötzlich stärkerer blutfluss herrschen würde: die zecke lässt sich ja nicht passiv vollaufen, sondern saugt und kann selbst bestimmen, wieviel sie aufnimmt und wenn sie genug hat lässt sie los.
gruss, sama
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hast Du schon mal eine Zecke zwischen den Fingernägeln zerdrückt? Dann müßtest Du wissen, welche Kraft Du dafür aufwenden mußt!
Nur durch den Blutdruck zerplatzt die ganz bestimmt nicht!