Ich möchte wissen, ob es ein Gel gibt, daß sobald eine leichte Spannung anliegt, steinhart wird. Wenn die Spannung weg ist, muß es natürlich wieder weich sein. Wo bekomme ich so was her?
Ich brauche das für ein Kunstprojekt in der Schule.
Vielen Dank schon mal!
ich kann dir nur helfen, indem ich dir sagen kann, dass Doppelpostings hier nich erwünscht sind
Ich hab mal einen Versuch in der KnoffHoff-Show gesehen, da floß eine Paste aus einer Öffnung, und wenn Spannung an die Paste am Auslauf angelegt wurde, stoppte der Fluß sofort…
Ich guck mal in mein Knoff Hoff Buch, vielleicht isses da drin.
ansonten: such mal unter www.laborberichte.de
ich kann dir nur helfen, indem ich dir sagen kann, dass
Doppelpostings hier nich erwünscht sind
Sorry, soll nicht wieder vorkommen. Dachte halt es betrifft beide Themen irgentwie…
ich kann dir nur helfen, indem ich dir sagen kann, dass
Doppelpostings hier nich erwünscht sindSorry, soll nicht wieder vorkommen. Dachte halt es betrifft
beide Themen irgentwie…
beide…? das sind aber mehrere beide…
Du kannst ja, so Du der Meinung bist, dass sich Dein Thema in mehreren Brettern zu posten lohnt, dies tun; mit dem Hinweis, dass die Antworten in einem bestimmten Brett zu geben wären, würdest Du dann keinen mehr belasten…:~)
>
>zum Thema: GM verwendet in der Stoßdämpfertechnik zur Härteregulierung ein derartiges Material, näheres weiss ich aber nicht… (sollte m. W. im neuen Cadillac verbaut werden…)
>
>MfG
Michael Zettler