Pflanzliche Mutationen durch elektrom. Felder

Hallo,
vor einigen Jahren las ich in einer Zeitschrift, dass Experimente mit Pflanzen durchgeführt wurden, wobei diese sehr starken elektromagnetischen Feldern ausgesetzt waren.

Diese Pflazen schienen sich daraufhin an einen sehr alten, evolutionären Stand zu erinnern und so bildeten sich z.B. Tulpen mit Dornen, wie sie auch in alten Versteinerungen Vorkamen.

Da ich jetzt sehr an Biologie interessiert bin, würde ich gerne mehr darüber erfahren, oder einfach diesen Artickel noch einmal lesen. Doch leider kann ich mich einfach nicht erinnern, in welcher Zeitschrift dies veröffentlicht wurde.

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wie ich an die Informationen kommen kann?

Mit freundlichen Grüßen
Kai Uwe Franke

Ein Tip:

geh nach

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/PubMed/

und suche nach z.B.

electromagnetic field mutation exposure

Dann bekommst du 62 Zitate aus Fachzeitschriften, die irgendwie mit dem Thema zu tun haben.

Da findest du nur ernstzunehmende wissenschaftliche Publikationen, also keinen Schwachsinn, den sich irgendein Fanatiker zusammenreimt.

Wenn du dich mit Bio beschäftigst, ist PubMed DIE online-Quelle, um sich zu informieren, was zu irgendeinem Thema publiziert worden ist.

Gruß
Jochen