so…
Hallo Ihr Lieben!!
Jetzt habe ich genügend Zeit auf Eure Postings einzugehen…
Habe grade noch ein wenig Autogenes Training gemacht und fühle mich jetzt ein wenig besser.
Ich denke, ich werde es erst selber versuchen, mit dem vor dem einschlafen sich einen Satz suggerieren.
Und auch verschiedene Entspannungsübungen zu machen.Ich denke das wird schon ganz gut klappen!
Johanniskraut habe ich mal eine ganze Zeit lang genommen,aber dadurch bin ich sehr lichtempfindlich geworden und außerdem verträgt sich das ja nicht so gut mit der Pille.(wie die Schweden herausgefunden haben)…ahem…und für Nachwuchs bin ich jetzt noch nicht reif genug!;O)
Baldrian denke ich wird so für mich ein Ausweichmittel sein, ich will es erstmal ohne versuchen;o)
Bin nämlich nicht so der Medikamene-Freak, auch wenn es homöopatische oder pflanzliche Mittelchen sind.
Das mit dem Bereden von Problemen,mit der besten freundin ist ja ein wunderbarer Vorschlag, aber in meinem falle ist das etwas schwer,weil die nämlich hunderte von km weit weg ist…aber das ist ein anderes Thema.
Zu Alkohol neige ich sowieso nicht, um ehrlich zu sein kann man mich damit jagen.Da besteht also nicht die Gefahr;O)
Meine Lebensprobleme zu lösen bin ich schon lange drann, und ich bin auch schon ein gutes STück vorann gekommen, aber ich denke,es wird noch eine Zeit dauern, denn Zaubereien gibt es da leider nicht!
Das mit den positiven gedanken ist eine wunderbare Idee, denn ich muß denke ich mal wieder lernen positiver zu denken und mein Leben auch positiver zu sehen.Ich habe es wohl in der letzten zeit verlernt…aber das kommt schon wieder!!
Und spät abends weniger zu essen ist übrigends gar kein so dummer Vorschlag.Denn wenn die organe noch am Arbeiten sind, ist es ja auch kein wunder, wenn man unter Strom steht, ne?!;O)
Ich werd es mal angehen und schauen, was sich machen läßt!!!
Vielen Dank noch mal an Euch!!
Liebe Grüße
Berlind