Temporär extrovertiert oder was?

Hallo ihr,

ich mache mir Gedanken um eine Bekannte von mir!

Eigentlich ist sie eine ganz normale Frau(24J.), nett, freundlich, inteligent, mit einem Bürojob. Sie ist relativ offen, lacht gerne, unterhällt sicher gerne, geht auf fremde Menschen recht offen zu. Eigentlich ein, in meinen Augen, normaler Mensch - schlank und hübsch, mit einem, sagen wir mal, ausgeprägent Liebes- und Sexualleben (nein, sie hat nicht aller 14 Tage einen anderen).

Ab und an hat sie solche Anwandlungen, für irgend einen Hintergrund div. verrückte Sachen zu machen. Wenn es bsw. zu ihr heisst, „Das traust du dir doch eh nicht …!“ ist sie meistens immer gleich dabei. Frech wie sie, fragt sie dann immer noch, „Für wieviel (Geld)?“. Meistens beschränkt sich sowas dann auf ‚Haut zeigen‘, d.h. dass sie oben ohne, aber noch mit einem BH, irgendwo in einer Disco tanzt oder eben auch mal einen Strip, Unterwäsche behällt sie an, hinlegt.

Sie bezeichnet das als „Durchgeknallt sein“. Es geht nicht darum ob ich konservativ bin oder nicht, oder mir sowas nicht ansehe weil sie mir nicht gefällt. Ich möchte einfach wissen, was sich dahinter verbirgt? Was treibt einen Menschen dazu? Was fehlt ihr?

Ok, ich pers. find’ das ein bisschen billig, aber wie schon gesagt, darum geht es hier nicht.

Danke für eure Zeilen. Gruß, olli

exhibitionistisches faible
Hi olli

offensichtlich hat diese Frau ein faible dafür, sich zu exhitionieren und auf diese Weise zusätzlich für Aufruhr zu sorgen, dessen Auslöser zu sein sie obendrein genießt. Solange sie das vorzüglich privatim oder in Discos macht, ist das vielleicht doch ein ganz hübsches Schauspiel. Problematisch würde es erst in der sonstigen Öffentlichkeit.

Die Erfahrung zeigt, daß sich darüber nur Moralapostel mit etwas engem Horizont auf dem Gebiet erotischen Verhaltens aufregen und Ehefrauen, die sich ihrer Männer nicht sicher sind … :smile:

Deine Frage, was hinter so einem Verhalten steckt, ist etwas zu komplex für dieses Medium hier und außerdem sind die individuellen, meist lebensgeschichtlich bedingten Motive sehr unterschiedlich.

Gruß

Metapher

Hallo Metapher,

vielen Danke für deine Gedanken. Sicherlich ist das

Die Erfahrung zeigt, daß sich darüber nur Moralapostel mit
etwas engem Horizont auf dem Gebiet erotischen Verhaltens
aufregen und Ehefrauen, die sich ihrer Männer nicht sicher
sind … :smile:

keine Anspielung auf irgendwas.

Es stört mich nicht, ich wollte mir nur das Verhalten erklären lassen.

Gruß, olli

1 „Gefällt mir“

anspielungslos
Hi oliver

Sicherlich ist das … keine Anspielung auf irgendwas.

nein - war vielleicht etwas salopp formuliert (ich habe häufig solche Personen und die Reaktionen ihrer Umgebung kennengelernt), aber war in keiner Weise eine Anspielung auf irgendwas :smile: Hab deine Anfrage schon ernstgenommen.

ok?

Gruß

Metapher