einige Leute erinnern sich bestimmt an das was ich schrieb, es ging um meinen besten Freund, der verschwunden war und tot im Wald aufgefunden wurde. Montag ist er beerdigt worden und ich konnte Abschied nehmen. Ich bin froh, dass er auf dem Friedhof in meiner Nähe begraben liegt, denn wenn er da beerdigt worden wäre, in der Nähe des Heimes wo er zuletzt lebte, dann wäre er anonym beerdigt worden und 350km weit von mir entfernt. Das Schöne war auch, dass ich noch einige Freunde informieren konnte und so konnten sie auch von ihm Abschied nehmen, darüber war ich auch sehr froh. Er ist ohne Kapelle und Pfarrer beerdigt worden, am Grab habe ich das Gedicht, von Metapher als Grabrede vorgelesen, das passte so gut. Das Gedicht werde ich mir gut aufheben. Lieber Gruß Heike
schön, daß Du von Dir hören läßt. Ich freue mich, daß Du gemeinsam mit Freunden Abschied nehmen und Trauerarbeit leisten konntest. Alles Gute weiterhin
es gab viel zun tun hinsichtlich der Überführung, die Behörden wollten erst, dass mein bester Freund da beerdigt wird wo er zuletzt gewohnt hat. Immerhin sind jetzt 6 Wochen vergangen. Auch beruflich bin ich sehr eingespannt, was auch ganz gut ist. Ich hoffe, Dir geht es gut, mir geht es seit Montag besser, jetzt kann ich wieder vorwärts schauen. - Dir auch alles Gute - Heike
Hallo Heike,
schön, daß Du von Dir hören läßt. Ich freue mich, daß Du
gemeinsam mit Freunden Abschied nehmen und Trauerarbeit
leisten konntest. Alles Gute weiterhin
ich danke Dir, Du bist so lieb, auch bedanke ich mich bei allen anderen die mir zur Seite gestanden haben. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. - Heike
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]