Hey Eckard,
ich mußte erst lange herumsuchen, ehe ich zu diesem Thema
etwas fand,
Wieso? Einfach „Familien(auf)stellen“ bei Google eingeben!
Nun habe ich etliches
darüber gelesen und bedauere die vertane Zeit.
Wieso? Immerhin hast Du Deinen „Horizont“ erweitert. Zwar nicht mit Faktenwissen, wie Du jetzt sagen würdest, aber Du kannst jetzt mitreden/-lästern wenn’s darum geht wo Esotheriker ihr Geld lassen:wink:)
dieser Geschichte wärest Du besser im Brett „Geldschneiderei
mit menschlicher Dummheit“ vulgo „Esotherik“ aufgehoben
gewesen. Mit Psychologie hat das wohl eher nur am Rande zu
tun.
Ach, weißt Du, genau deswegen informier ich mich doch gerade. Ich bin mir noch nicht sicher, ob man dieses Familienstellen mit totalem Schwachsinn abtun kann. Fakt ist, daß auch teilweise Ärzte, Psychotherapeuten, Psychologen dazu raten oder Empfehlungen aussprechen - und ob die jetzt alle die Menschheit finanziell ausnehmen wollen sei dahingestellt. Ich kenne auch Leute, die an so etwas teilgenommen haben (leider geographisch nicht in meiner Nähe) und die nur gute Erfahrungen mitnehmen konnten und so überhaupt nicht zur Eso-Szene gehören, sondern im Gegenteil dieser eigentlich sonst recht kritisch gegenüber stehen.
Etwa soviel wie Marketing, denn wenn ich mir die Preise
für Seminare so anschaue, dann sehe ich da eine Marklücke mit
Lizenz zum Gelddrucken.
Hmm, auch da bin ich mir nicht sicher. Denn schau doch mal, was sonst so Wochenendseminare kosten, ob’s um Politik geht oder um Feldenkrais, man muß immer so zwischen 60€ und 220€ löhnen und in diesen Bereich passen doch auch die o.g. Seminare.
Mitleidiger Gruß
Wieso? NOCH hab ich keinen Pfennig gezahlt:wink:
Viele Grüße,
Christiane