Hallo Ihr, wär schön wenn Ihr folgendes mal anhören könntet.
Ich etwas zerknirscht heute.
Es liegt mal wieder an meiner privaten Situation.
Oftmals, alle paar Tage, treffe ich mich mit einer lieben Anja, mit der ich aber doch nicht mein Leben verbringen will. Das weiß Sie – natürlich reden wir nicht andauernd darüber.
Das ist eigentlich gut, seit dieser ehrlichen, wenn auch nicht immer herzlich leidenschaftlichen Beziehung, ist mein Leben viel ausgeglichener geworden.
Nur manchmal habe ich eben schon so meine Probleme mit diesem „Zustand“.
Damit komme ich wohl schon weiter zum Kern der Sache.
Eine andere die Katja, hat es mir schwer angetan, und damit es noch nicht kompliziert genug ist, Ihre Schwester auch.
Die Schwester ( Ela ) kannte ich schon ein halbes Jahr länger und ich hatte derzeit auch verliebt … nur sahen wir uns sehr sehr selten, sicher auch weil sie so viel arbeiten muss und die Anfahrt und Rückfahrt 1 Stunde dauern.
Sie ist sehr höflich, sehr aufmerksam, sehr freundlich, aber auch spontan und fröhlich.
Ihre jüngere Schwester ist ähnlich, sie hat nur, noch viel mehr Pfeffer / Schwung und ist verspielter… einfach jünger… aber auch ganz toll.
Sie lernte ich später kennen und wir haben ein paar Unternehmungen gemacht … auch des Nachts bei Vollmond bei einem Schloss spazieren gehen… na ja und es hat nicht viel gebraucht bis ich total geschmachtet hab *peinlich*.
Na und jetzt ist es mir des öfteren peinlich. Und ich kann nicht recht mit anderen darüber reden, denn: a) praktiziere ich eine Nicht – Liebesbeziehung und b) liebe ich eigentlich eine andere und vielleicht (gemischt mit Vernunft) doch wieder eine andere, wobei die letzteren noch Schwestern sind.
Tja, und es ist jetzt noch alles präsenter, weil seit kurzem die Katja Opairmädchen bei meiner Schwester ist und Sie freut sich sogar noch wenn ich Sie bei der Arbeit besuche (was ich bisher noch immer vermieden habe).
Einmal war Sie länger da und ich habe Sie dort getroffen, ich erschrank so sehr als ich Sie kurz nach der Tür traff, das ich einen kleinen Moment fast zusammengesunken jedenfalls total gezuckt haben. Puhh… Sie dankt dann wir umarmen uns… weis es dann auch nicht… und ich auch nicht und einmal tun wir das und einmal geben wir uns die Hand… es ist halt nicht locker… ich weis nicht wie ich sein kann und will.
Einmal die Woche ist ein Tanzabend, zu dem ich lange schon regelmäßig gehe. Seit 1 Wo.
geht Katja da auch hin und Ihre Ela auch wieder.
Jetzt habe ich letztens da beide getroffen.
Sie haben herausgefunden das ich Geburtstag hatte. Die Ela hat mir „viel, viel Liebe“ für mein Leben gewünscht… und das hat sie sicherlich aufrichtig gemeint… aber wie eigentlich?
Ich bin dann, nach einer hilflosen Anstandsminute, zuerst aufs Klo, dann nahm ich noch so ein paar Minuten teil (damit mit mein Gehen nicht so auffiel) und ging nach hause.
Das Tanzen war voll im Gange, verabschieden tat ich mich nicht.
Tja… und jetzt sag ich des öfteren tja und muss dabei tief durchatmen.
Ich war überrascht das ich auf die Katja, wo ich sie doch 6 Monate nicht gesehen hatte, noch so stark reagieren.
Doch letztens bei dem Tanzabend, wirkte ich eher kühl verschlossen, und meine Empfindungen waren mehr analytisch und mir war unangenehm.
Ich könnte den analytischen Teil in Innere- Distanz modifizieren um dann besser mit Ihnen umgehen zu können, aber das will ich doch eigentlich überhaupt gar nicht.
Deshalb atme ich derzeit immer soooo tief durch. Ich weis nicht recht was ich machen soll, oder was ich eigentlich gerade mache, wo ich hinsteuere.
LG Sebastian

)