Hallo !!
Ich hoffe das ich hier in dem Forum richtig mit meiner Frage bin, da ich frischgebackener Neuling bin.
Ich habe lange nach einer Lösung für meine anhaltenden Probleme gesucht, und wirklich jede Erklärung oder Ausrede in Erwägung gezogen was denn mit mir eigentlich los ist
Nun bin ich, warscheinlich durch Zufall, vor ca. 4 Wochen auf Berichte von biopolaren Störungen gestossen. So gut wie alle Berichte über all die Symptome ,die von verschiedenen Quellen stammen, treffen auf Mich, mein Verhalten und Mein Leben im Moment (und auch zurückblickend in der Vergangenheit) in so gut wie jedem Punkt zu.(was irgendwie sehr erschreckend war und ist)
Seit einigen Monaten schon, bevor ich dies gelesen habe, wird die Situation immer verzwickter und scheint ausweglos so dass auch meine Arbeit inzwischen darunter leidet.
Meine Beziehung, die eh schon am kriseln war, scheint total am Ende…nur ich KANN nichts daran ändern, obwohl ich es will !
Und dann wieder ist es mir erschreckenderweise egal und ich gehe den Weg des geringsten Widerstandes, der Weg der am leichtesten ist, am wenigsten von mir fordert und am nächsten Tag tut mir dieses Handeln wieder leid.
Ich habe versucht das alleine oder zusammen mit meinem Partner auszumachen, aber das ist inzwischen unmöglich geworden.
Ich weiss nun überhaupt nicht an wen ich mich mit SOWAS bloss wenden soll ? Psychologischer Berater ? Psychologische Therapie ?..kenn mich da so garnicht aus
Wäre nett wenn mir jemand einen kleinen Rat geben könnte
Danke
Xenia
*stirnabwisch*