hallo,
ich kann den beiden damen nur zustimmen, möchte dir aber auch meine eindruecke und erfahrungen mit auf den weg geben.
zu einer trennung gehören immer 2, es passiert nicht schnell, es gibt vorzeichen, manches mal will man sie nur nicht wahr haben.nur du weisst, was schief gelaufen ist, vielleicht habt ihr zu wenig geredet…vielleicht war einer von euch beiden ein zu grosser egoist…vielleicht war auch einr von euch beiden zu gutmuetig…das weisst nur du.
ich habe auch eine sehr schmerzhafte trennung erleben muessen. von heute auf morgen war mein lebengefaehrte mit. ja, im nachhinein weiss ich, dass es zeichen gab…aber das nuetzte mir damals nichts.
das einzige was half war reden, mit freunden, sehr guten freunden und ich war in einem serioesen chat, da gab es menschen, die mir geholfen haben…mit einigen verbindet mich noch heute eine tiefe freundschaft.
ich bin damals wie auf wolken gelaufen, weil man mir den boden unter den fuessen weggezogen hat, dachte ich kann nicht mehr weiterleben, aber es ging doch.
ich habe meditiert, an mir gearbeitet, den glauben an mich selbst wiedergefunden, habe gemerkt, dass ich mich selbst vernachlaessigt hatte, meine interessen, meine ideen habe ich nicht gelebt, all das mache ich heute anders und es geht mir wirklich besser.
erfreue dich an deinem sohn, gib ihm viel liebe und geborgenheit…ihr beide schafft es, ich bin ganz sicher!!!
alles liebe und gute fuer euch!!!
sabine