Hallo Leila,
an der Tatsache, daß es passiert ist, kann eine Therapie natürlich nichts mehr ändern, aber sehr wohl an dem, wie es Dir geht, wenn auch nur langsam. Du hast da, noch dazu in einem Alter, in dem Du vielleicht noch keine Gelegenheit hattest, Deine eigene Sexualität zu entdecken und schöne Erfahrungen zu machen, schreckliche Erlebnisse gehabt. Das ist für KEINE Frau leicht zu ertragen und auszuhalten. Aber wenn es einem soooo jung passiert, dann ist es noch schwerer als ohnehin schon.
Aber was mindestens genauso viel Schaden anrichtet, als die Tat selbst, ist die Heimlichkeit, das Schweigen, nicht-reden-können hinterher. Egal was irgendwelche Vollidioten auch sagen wollen, DICH trifft absolut KEINE Schuld!!! Selbst wenn Du Dich weiblich gekleidet und mit Männern ein wenig geflirtet haben solltest, das gibt NIEMANDEM das Recht, sich mit Gewalt zu holen, was er freiwillig nicht kriegen würde.
Ich stimme Petra voll zu. Du brauchst dringendst professionelle Hilfe, um dieses Trauma einigermaßen verarbeiten zu können. Das kannst Du nicht allein schaffen, niemand kann das. Inwieweit es möglich ist, dies zu machen, ohne daß Deine Eltern davon erfahren, weiß ich nicht. Und ich kenne Deine Eltern nicht, kann also nicht beurteilen, ob Deine Angst, es ihnen zu erzählen, begründet ist oder nicht. Was aber ohnehin keine Rolle spielt, denn Angst läßt sich nciht mit Vernunft wegerklären. Aber wenn nicht gerade Dein Vater der Täter war, dann wären vielleicht gerade Deine Eltern die wichtigsten Ansprechpartner. Es gibt aber auch (meine ich zumindest) in jeder größeren Stadt Notruftelefone und Anlaufstellen für vergewaltigte Frauen und Mädchen. Du kannst Dich dort erkundigen. Diese Leute, die dort arbeiten, wissen wie Du Dich fühlst und sie haben Schweigepflicht.
Ich wünsche Dir aus ganzem Herzen, daß Du Deinen Weg aus Deiner Isolation findest und sich für Dich eine Möglichkeit ergibt, trotz dieser schlimmen Erfahrungen zu Dir und vielleicht auch irgendwann zu einem lieben Mann, der Dich wirklich liebt, wieder eine Beziehung aufbauen zu können.
Liebe Grüße, Nena