Antwort von
nach 3 Tagen
hilfreich
Ist hier die Dikussion zu Ende??? Schade...
... den mir wäre damit nicht weitergeholfen.
Nun aber...
als ob Voyeurismus was mit Namen zu tun hätte.
Wann bitte hab ich DAS gesagt???
Er hat eher
damit zu tun, dass einer im Stillen an einem Ereignis
mitnascht, das für ihn/sie nicht gemeint ist.
Hierzu erst mal eine Gegenthese: Warum bitte weisst du aber, dass das posting für dich gemeint ist und für die anderen nicht?
Wer definiert eigentlich: "Für den und den ist es gemeint"?
Wäre es hier nicht besser keiner antwortet, weil es für keinen gemeint ist???
Nun gut, ich bin in dem Fall also der, der sich einfach in dinge reinhängt, die ihn nichts angehen, dabei wollte ich eigentlich der betreffenden Person nur helfen (weil mir z. B. mal was ähnliches passiert ist) und ich denke dass ich hier meine eigenen Erfahrungen einbringen könnte. Ich sehe dann, dass das Problem sich doch von dem meinigen unterscheidet und schreibe kein Antwortposting, weil dass den Frager nicht weiterbringen würde.
(Hier nur einmal eine Darstellung wie ich dich verstanden habe:)
Was passiert aber nun? Der www-Zähler tickt mit und oben steht: von ... geschrieben am ... gelesen: x mal. Nun kommt die help.sv und sieht: Aha, x mal gelesen und nur eine Antwort. Daraus schließt Volkmar: x-1 Voyeure haben den Artikel gelesen.
(So habe ich dich zumindest verstanden... um dir das mal klar zu machen, denn deine postings haben diese Meinung bei mir noch nicht widerlegt!)
Noch einmal, Vincent: Wenn Du das, was ich Dir persönlich
sagte, auf andere münzt, um dann in deren Namen zu antworten,
ist etwas an der Logik schief. Obwohl es gut klingt. Denn
unter "allen" ist sicher einer, auf den meine Aussage nicht
zutrifft - so kannst Du immer recht bequem sagen, "ist aber
wohl nicht wirklich so". Wenn ich "alle" meine, dann sage ich
das, wenn ich Dich meine, spreche ich Dich an, ohne "die
anderen" zu meinen.
Hab ich diesmal auch so gemacht: Ich rede hier nur von mir und spreche dich an.
Ich möchte aber das Kapitel hier nicht zu Tode labern und Dir
erst mal alles Gute und klare Grenzen wünschen.
Fällst du hiermit also das Todesurteil über die eigentlich von dir eröffnete Diskussion?
Kann ich also nicht auf eine Antwort von dir hoffen?
Ich habe dir in diesem posting mal klar gemacht, wie ich deine Haltung sehe und mich würde es freuen, wenn du hierzu Stellung nimmst!
Schönen Tag!
Dir auch einen schönen Tag!
Vince
PS: Ich bitte, dies nicht als persönlichen Angriff gegen dich zu werten. Ich muss zugestehen, dass ich deine Beiträge in diesem Brett für die besten und hilfreichsten halte!