Der Holzmichl-Traum
Von: , Frage gestellt am Do, 21. Apr 2005
[Dieser Artikel ist nicht fuer das Archiv freigegeben.]
Hi Herr Meyer!
Ich stieg bei Dunkelheit in Niedersachsen (weiß nicht ob das wichtig ist)
Kommen die Holzmichels nicht aus Sachsen? Dann wäre Niedersachsen wenigstens nicht ganz so schlimm. Du kannst also noch hoffen!
Da kamen plötzlich ein paar junge Frauen (schätzungsweise 18..20,
Das hättest du wohl gerne! ;-)
Dann schaute ich an mir herunter und bemerkte, dass ich nur blaue Boxershorts trug. (Im realen Leben habe ich keine blauen Boxershorts, nur weiße, graue, rote, grüne und schwarze. Weiß nicht ob das wichtig ist.)
Du hast kein blauen Boxershorts? Das gibt natürlich zu bedenken, denn blau ist, vom Wasser kommend, bekanntlich die Symbolfarbe der weiblichen Naturseite. Folglich kann man auf einen latenten Ödipuskomplex schließen!
Aber das war nicht weiter peinlich. Im Traum natürlich. Zum Essen gehen kam es dann nicht, da ich plötzlich einen alten Bus (Robur, genau den hier http://www.erdgastrasse-klier.de/bild...) erhielt und mich tierisch freute. Ich wollte ihn tarnlackieren und damit dann rumfahren.
Der Bus sieht genau so aus, als ob er ebenfalls Boxershorts trägt. Du willst folglich deine latenten Ödipuskomplex durch Vielweiberei kompensieren! Denn wozu brauchst du sonst einen Bus? Natürlich für die 20 jungen Frauen, du Lüstling! Gehst aber getarnt durch die Welt, damit deine Absichten nicht gleich erkannt werden! Du bist durchschaut Herr Meyer!
Fazit:
Da du aber nur in Niedersachsen und das bei Dunkelheit, zu Werke gehst, ist deine Schuld eher niedrig anzusiedeln. Das Dunkel kann sie noch verdecken! Es besteht also noch Hoffnung für dich!
Gruß
HC
P.S. scnr
Hi Herr Meyer
Na, ist doch sonnenklar: Der Traum bedeutet, dass Du lebst. Undzwar nicht schlecht. Denn der Holzmichel lebt ja.
Also!
Gruß,
Branden
Hi Herr Branden!
Undzwar nicht schlecht. Denn der Holzmichel lebt ja.
Wer ist denn dieser Holzmichel? Wen oder besser WAS könnten die 20 Mädchen in einem Roburbus fixieren, wenn fragen: Lebt denn der alte Holzmichel noch???
Und 20 mal lebt er noch, Respekt Herr Meyer! ;-)
Gruß
HC
Spezialgruß an die toleranten Moderatoren, deren Toleranzgrenze ich nicht weiter ausloten möchte! :-)
hallo branden,
jetzt bin ich aber schon etwas enttäuscht.
ich hatte zumindest gehofft, daß du herrn meyer ein schwerwiegende sexuelle unterversorgung attestierst.
das hatte er doch erwartet, oder?
es ist nicht einfach, originelle träume zu ersinnen.
strubbel
=;O)
Hi Strubbel
ich hatte zumindest gehofft, daß du herrn meyer ein
schwerwiegende sexuelle unterversorgung attestierst.
Tja, Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. ;-)
Gruß,
Branden
Hi M
Sich tarnen zu wollen ist vielleicht der richtige Ansatz :)
HH
Hi,
mit Tarnfarbe meinst du hoffentlich so was:
http://www.jp-paschke.de/NVA/14.jpg
Gruss Jan