Seltsam, seltsam.....und ganz schön heavy;-(((

finde ich die Tatsache, dass ohne besonderen Grund - und für mich nicht nachvollziehbar - ein ganzer Thread gelöscht wurde…

Sehr interessant hingegen wäre eine Information, welche Interessen wohl hinter dieser Aktion standen…

Oder sollte es am Ende in w-w-w doch nicht - entgegen allen sonstigen Beteuerungen - erwünscht sein, sich kontrovers aber durchaus mit Niveau auseinanderzusetzen?

Oder aber ist es von Bedeutung, welche Personen in diese Diskussion involviert waren? (es soll ja Menschen geben, die sich besonderer Privilegien erfreuen…)

Oder drohte - wohl schon zum wiederholten Male - Jemand damit, sich zurückzuziehen?

Ehrlich gesagt, wenn mir hier jemand die Antwort gibt - JA - der Thread wurde gelöscht, dann zweifle ich doch sehr an der Neutralität der w-w-w Macher.

Denn dann gibt es unter der ach so ruhigen Oberfläche Querverbindungen, über die sicher nicht nur ich, sondern auch alle anderen User von w-w-w gerne mehr wissen würden…

Mal interessiert abwartend

Eve*

Sorry Eve!

finde ich die Tatsache, dass ohne besonderen Grund - und für
mich nicht nachvollziehbar - ein ganzer Thread gelöscht
wurde…

Sorry, das lag ganz bestimmt auch an mir, denn ich bin am Ende halt ein bisschen emotional geworden (aber eigentlich gar nicht in dem gelöschten Thread sondern in dem weiter unten).

Sehr interessant hingegen wäre eine Information, welche
Interessen wohl hinter dieser Aktion standen…

Oder sollte es am Ende in w-w-w doch nicht - entgegen allen
sonstigen Beteuerungen - erwünscht sein, sich kontrovers aber
durchaus mit Niveau auseinanderzusetzen?

In dem Thread war wirklich nicht mehr allzu viel Niveau als ich mich eingeschaltet hab - war noch wütend auf Volkmar *schäm*.
Sprich: Ich hab nur noch Beschuldigungen ausgesprochen, anstatt das Problem auch bei mir zu suchen. Und so ist der Thread am ende ein bisschen sinnlos geworden.
Das liegt aber eigentlich an mir, und deshalb möchte ich mich bei die auch entschuldigen, dass du nun mit reingezogen wurdest!
Sowas kommt nicht mehr vor versprochen!!!

Vince

Hallo Ihr Psychologen und -innen,
die Antwort ist klar und auch meine letzte hier: Nike hat gemeint, in diesem Thread seien beide Seiten unfair gewesen. Ich meine zwar, dass „beide“ eine Untertreibung ist, möchte Euch aber gerne in Eurem Ton weiter chatten lassen und ziehe mich zurück. Ist vielleicht ein gute Lösung. zu dem „weiter unten“ sage ich nichts, das ist mir langsam zu blöde, szändig mit Verdrehungen rum zu tun. Sucht Euch jemanden anderen.
Ohne nachtragend zu sein: Es war wohl nichts hier.
Tschüß
Vo.

*räusper*:wink:
Hallo Vince,

danke für Deine Nachricht *lächel*. Zwischenzeitlich hat sich die Angelegenheit auch durch eine e-mail der Moderatorin geklärt.

Ich freue mich jedenfalls weiterhin auf spannende Diskussionen in diesem Forum. Darüberhinaus sehe ich keinerlei Veranlassung Dir böse zu sein. Denn Du „wandelst“ ja bereits auf dem Pfad der Selbsterkenntnis:wink:))

Liebe Grüsse
Eve*

Ja wo leben wir denn??
Wie gut die Beiträge in einem Brett sind, darf doch nicht von einem Moderator entschieden werden! Ein Brett spiegelt genau unsere Mängel wider, ob es nun um das Wissen geht oder um die Kunst, miteinander umzugehen. Rüpel gibt es überall, aber ob mir Weicheier lieber sind, das beurteile ich ganz allein. Niemand zwingt mich, alles zu lesen oder alles zu beantworten.

Sind wir denn Kinder, die vor der bösen Welt beschützt werden müssen? Steht das etwa in der Policy, dass ein M. ganze Threads verschwinden lassen kann?

Mit der Bitte um Aufruhr
Gruß Ralf

Hier werd’ ich gleich wieder emotional :frowning:
… und deshalb sag ich besser nichts!