Psychospiel LISA, MORITZ, EGON, MARTIN, SEBASTIAN

Hallo! Hier ein Psychospiel, das ich vor Jahren mal gespielt habe:

WICHTIG ist, Schritt für Schritt vorzugehen!

1.) Eine kleine Skizze anfertigen:

Lisa Egon Martin
FlussFlussFlussFlussFlussFluss
Moritz Moor Sebastian

2.) Folgende Geschichte an der Skizze orientiert 1x durchlesen:
Lisa liebt Moritz. Sie will Moritz heute noch unbedingt sehen. Moritz wohnt auf der anderen Seite eines Flusses. Lisa hat kein Boot. Sie geht zu Egon. Er hat ein Boot.
Lisa: „Egon, bitte fahre mich auf die andere Seite, ich möchte heute noch unbedingt Moritz sehen.“
Egon weiß, dass Lisa Moritz liebt. Egon liebt Lisa. Egon: „Lisa, es tut mir leid, ich bin gerade sehr beschäftigt. Aber Martin fährt Dich bestimmt rüber.“ Lisa geht zu Martin.
Lisa: „Martin, bitte fahr mich auf die andere Seite, ich möchte heute noch unbedingt Moritz sehen.“
Martin: „Ja, würde ich gerne machen. Aber es ist schon spät abends. Ich bin von Beruf Fischer. Morgen muss ich früh ´raus. Wenn ich Dich jetzt den Fluss hinauf zu Moritz fahre, bin ich morgen ko und verliere womöglich Zeit und Verdienst. Der Weg zu Sebastian ist viel kürzer. Dahin würde ich dich fahren. Sebastian kennt das gefährliche Moor, er begleitet dich bestimmt.“
Martin fährt Lisa über den Fluss zu Sebastians Haus.
Lisa: „Sebastian, bitte begleite mich über´s Moor, ich möchte heute noch unbedingt Moritz sehen."
Sebastian: „Ja, mach ich gerne. Aber jetzt ist es schon dunkel, jetzt ist es doppelt gefährlich im Moor. Du kannst bei mir übernachten und morgen früh begleite ich dich rüber.“ Sie übernachtet bei Sebastian. Er verführt sie. Sie haben Sex miteinander.
Am nächsten Morgen begleitet Sebastian Lisa über´s Moor bis zu Moritz Haus.

3.) Verteile auf die 5 Personen spontane Sympathienoten.
Von 1 = am sympathischsen, bis 5 = am unsympathischsten (nix doppelt).
Spontan! Keine Korrektur!