nichtabglöste beziehungen

hi

hat hier wer nen tip wo im web ich infos dazu bekommen kann ?

ciao norbert

Hi Norbert,

um Dir hier Tipps holen können, denke ich, solltest Du Deine Frage konkretisieren. Wer löst sich hier von wem nicht?

Gruß, Romana

hi

hat hier wer nen tip wo im web ich infos dazu bekommen kann ?

ciao norbert

Hi Norbert,

um Dir hier Tipps holen kn, denke ich, solltest Du Deine
Frage konkretisieren. Wer lã´ sich hier von wem nicht?

kurzfassung —
vor 15 jahren verlor ich mein ganzes gedächtnis durch einen schweren autounfall
danach fand ich eine freundin die sich 6 monate später von mir trennte, das hab ich halbwegs verarbeitet.

die nächste starb 6 monate nachdem wir uns kennenlernten, insoweit die 2. nichtabgelöste

und die eigentlich erste (von vor dem unfall) kann ich nicht wiederfinden, also die 1. nichtabgelöste

— reicht das ?

bei bedarf kann ich dir die ganze geschichte (18 KB RTF ) per mail zuschicken

Gru߬ Romana

ciao norbert

Hi,

mein E-Mail an Dich kam als unzustellbar zurück. Stimmt die E-Mail Adresse von Dir hier noch?

Du schreibst hier von sehr traumatischen und sicherlich auch von sehr schmerzhaften Erfahrungen. Autounfall mit Gedächtnisverlust bzw. Trennung von einer Freundin durch Tod ist meines Erachtens eine Erfahrung die man nicht wirklich alleine aufarbeiten kann.

Am sinnvollsten fände ich bei einem Profi eine Anamnese zu machen und diese Erfahrungen in einem geschützten Rahmen aufzuarbeiten.

Kannst Du mit dieser Möglichkeit was anfangen?

Du gehst mit Deinem Posting sicherlich schon mal in die Richtung auf Veränderung, auf Heilung im weitesten Sinne. Ich wünsche Dir diesen Weg erfolgreich zu Ende zu gehen.

Ciao,

Romana

Hi,

hi du,

mein E-Mail an Dich kam als unzustellbar zurück. Stimmt die
E-Mail Adresse von Dir hier noch?

die stimmt schon noch,nur mein ISP hat ein paar probleme… ersatzweise kannst du aber auch an [email protected] mailen…

Du schreibst hier von sehr traumatischen und sicherlich auch
von sehr schmerzhaften Erfahrungen. Autounfall mit
Gedächtnisverlust bzw. Trennung von einer Freundin durch Tod
ist meines Erachtens eine Erfahrung die man nicht wirklich
alleine aufarbeiten kann.

Am sinnvollsten fände ich bei einem Profi eine Anamnese zu
machen und diese Erfahrungen in einem geschützten Rahmen
aufzuarbeiten.

Kannst Du mit dieser Möglichkeit was anfangen?

bisher erhalte ich von profis (ich war ja „erst“ bei 3 psychatern/neurologen, 2 psychologen, 1 pädagogen, 2 seelsorgern ) nur aussagen, wie „trauerarbeit notwendig…“ aber keine lösungen :frowning:((

Ciao,

Romana

ciao norbert

Aus reiner Neugierde hätte ich auch Interesse an dieser Geschichte. Könntest Du mir diesen Text auch zuschciken?
Danke im voraus.

mfg
Pet

hi

Aus reiner Neugierde hä´´e ich auch Interesse an dieser
Geschichte. Kî®´est Du mir diesen Text auch zuschciken?
Danke im voraus.

nur aus neugier ? den text schick ich nur leuten die ich endweder kenne, vertraue oder die mir helfen könnten…

mfg
Pet

ciao norbert

Hi Norbert,

eine E-Mail Adresse funktionierte nicht, auf die andere reagierst Du auch nicht. Ich weiß nun nicht, ob Du nur kein Interesse hast zu
antworten oder ob auch die zweite E-Mail Adresse nicht funktioniert.

Du schreibst, daß Du bei den acht Profis keine Lösungen angeboten bekommen hast. Sie sprachen nur von „Trauerarbeit“.

Wie stellst Du Dir eine „Lösung“ vor? Und was löst es in Dir aus bzw. was geht in Dir vor, spricht jemand von „Trauerarbeit“?

Um zur Lösung eines Problems zu kommen, muß zunächst erstmal geklärt werden, welche Wege es gibt, die zielführend sind.

In diesem Sinne,

Romana

Ciao,
Romana

ist von Verena Kast „Sich einlassen und loslassen“

Romana

Hi Norbert,

eine E-Mail Adresse funktionierte nicht, auf die andere
reagierst Du auch nicht. Ich weiß nun nicht, ob Du nur kein
Interesse hast zu
antworten oder ob auch die zweite E-Mail Adresse nicht
funktioniert.

hmmm, technische probleme beim mailtransport und menschliche krankheiten aufgrund deren ich wochenlang keine email bearbeiten konnte kommen augenscheinlich in deiner Erlebniswelt nicht vor…

Du schreibst, daß Du bei den acht Profis keine Lösungen
angeboten bekommen hast. Sie sprachen nur von „Trauerarbeit“.

Wie stellst Du Dir eine „Lösung“ vor?

einzige Lösung wäre ein definitiver Abschied, und nicht hängengelassenwerden…

Romana

ciao norbert

Hallo Norbert,

ich habe nicht die Möglichkeit in Erwägung gezogen, daß Du technische oder sonstige Mailprobleme haben könntest. Das ist richtig. Ich habe einen Fehler gemacht und dafür entschuldige ich mich. Kannst Du die Entschuldigung annehmen?

Wie sieht fjür Dich ein definitiver Abschied aus, was verstehst Du darunter?

Ciao,

Romana

Hallo Norbert,

ich habe nicht die Möglichkeit in Erwägung gezogen, daß Du
technische oder sonstige Mailprobleme haben könntest. Das ist
richtig. Ich habe einen Fehler gemacht und dafür entschuldige
ich mich. Kannst Du die Entschuldigung annehmen?

ja, gerne

Wie sieht fjür Dich ein definitiver Abschied aus, was
verstehst Du darunter?

einen den ich wahrnehmen kann, also keine nichtinformation die ich bisher hinnehmen muß, ein anonyme Postkarte z.B. würde mir reichen…

Ciao,

Romana

ciao norbert