Weiß jemand wer für andere Diplomarbeiten im Fach Psychologie schreibt?
Kannst mir auch direkt mailen.
Barbarella
Weiß jemand wer für andere Diplomarbeiten im Fach Psychologie schreibt?
Barbarella
Na toll!
Da bin ich aber schwer begeistert, wenn unsere Psychologen ihre Diplomarbeiten von wem anderen schreiben lassen und dann womöglich auf Kinder losgelassen werden, ohne von der Materie eine Ahnung zu haben!
Ich hoffe, Du findest niemand!
Hanna
*deresegalistwennsiefürdieseantwortvielemale0sternchenbekommt*
Weiß jemand wer für andere Diplomarbeiten im Fach Psychologie
schreibt?
Kannst mir auch direkt mailen.Barbarella
Hi Barbarella,
trifft sich gut. Ich suche nämlich gerade einen neuen Job. Macht doch nix, dass ich auf dem Gebiet der Psychologie nicht unbedingt 'ne Leuchte bin, oder? Immerhin habe ich viel Fantasie und das könnte mich ordentlich rausreißen. So manch einem ist bei meinen Ausführungen schon schwindelig geworden. Ich werte das als gutes Zeichen.
Also, her mit dem Thema, Barbarella!
Gruß
Dagmar
Hi Barbarella
Weiß jemand wer für andere Diplomarbeiten im Fach Psychologie
schreibt?
Brauchst du noch eine???
1.Wenn es nur um´s tippen geht: Schreibbüro
2.Wenn jemand eine Arbeit für jemand anderen anfertigt, dann kann das GROSSE Probleme geben: Das ist vorsätzliche Täuschung und führt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zum Entzug des Diploms (wenn es rauskommt)weitere rechtliche Folgen sind nicht ausgeschlossen, da man im allgemeinen schriftlich Versichern muss, das man die Arbeit selbst angefertigt hat.
Das Risiko, das man danach mit leeren Händen dasteht, ist verdammt gros
Oder geht es um was ganz anderes… Ich will dir ja nichts unterstellen.
Gruss
Mike
Dafür kriegst Du aber unbedingt 3 Sterne! (m.w.T.)
Hanna
*deresegalistwennsiefürdieseantwortvielemale0sternchenbekommt*
Gruß
Chris!
*dermitderantwortvollübereinstimmt*
Ah, es ist doch mal gut, so etwas in ein Forum zu stellen. Ich mache FÜR meine Diplomarbeit eine Studie zu Versagensängsten und hätte gerne Interviews gemacht. Scheint aber nicht so einfach zu sein…
Barbarella
Hallo Barbarella,
ich habe ein sehr mulmiges Gefühl, wenn ich mir Deine beiden Postings so durchlese.
Zuerst fragst Du nach Hilfe zum Betrug und dann mokierst Du Dich, dass sich keine Interviewpartner mit Versagensängsten melden.
Verscheißerst Du uns oder bist Du so doof? *grübelwasdaswohlfüreinepsychologinwird*
Hanna
0 Sterne für alle beide…
… die hier offenbar was falsch verstanden haben.
Wer sollte bitte so blöde sein und sich seine Diplomarbeit von anderen anfertigen lassen???
Vince
*demesegalistwennerdie0Sternepromptzurückbekommt:smile:*
Hi Barbarella,
ich mache mir jetzt ernsthaft Sorgen um meinen Geisteszustand. Oder bin ich einfach der deutschen Sprache nicht mächtig?
Werde daran arbeiten. Versprochen!
Gruß
Dagmar
Warum denn das? Es ist ja wohl noch erlaubt …
… etwas schlicht und einfach falsch zu verstehen. Und bei dem Posting von Barbarella wohl nicht verwunderlich!
Wer sollte bitte so blöde sein und sich seine Diplomarbeit von
anderen anfertigen lassen???
Es gibt mehr Leute, als man meint, die sich so durch’s Leben mogeln. Das geht in der Schule und auf der Uni los, und irgendwann lassen Sie sich dann auch ihre Diplom- oder wahlweise Doktorarbeit von jemandem schreiben.
Ich möchte Barbarella nicht unterstellen, dass sie zu dieser Sorte Mensch gehört, aber ihr erstes Posting war doch sehr missverständlich.
Gruß!
Chris
*dervincenttrotzdemkeinenullsterneverpasst*
Vince
*demesegalistwennerdie0Sternepromptzurückbekommt:smile:*
bringt auch kein Licht ins Dunkel!
Dagmar
.
Hi,
warum schreibst Du nicht einfach, dass Du ein Interview machen willst?
Die erste Frage hab ich so verstanden, wie die Anderen auch, nämlich dass Du jemand suchst, der für Dich schreibt.
Das zweite Posting sagt auch noch nicht viel über das, was Du eigentlich wissen willst.
Du erwartest doch nicht, dass sich jemand meldet, der von Versagensängsten geplagt wird.
Aber wenn es sich um ein einfaches Interview handelt, dann stell doch die Fragen ins Brett. Die Antworten kommen dann sicher per mail.
Viel Erfolg
Harald
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Vincent
Ich hab das ehrlich gesagt erst auch falsch verstanden. War SEHR unglücklich formuliert.
Wer sollte bitte so blöde sein und sich seine Diplomarbeit von
anderen anfertigen lassen???
Da gibt es genügend! Vor allem in Massenfächern, wo die Profs und Assis ihre Studenten nicht kennen. Faulheit, Dummheit usw.
oder „in der Zeit kann ich mehr verdienen als das kostet“.
In „Orchideenfächern“ wie bei uns (Geowiss.) geht das natürlich nicht (HeHeHe).
Gruss
Mike
(DemdieganzeStrenchenvergebereivölligwurschtist)
Ups, ein bißchen zu spät. Jetzt habe ich meine Diplomarbeit schon fast fertig. Die Phase mit den Versagensängsten habe ich schon längst hinter mir. Aber in einem halben Jahr geht’s an die Examensklausuren, da werden die Versagensängste schon wiederkommen… :o)
Gruß
Tomcat
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Bin ich so blöd?
Du fragst in deinem ersten Artikel nach Schreibern für ne Diplomarbeit , oder ?
Im zweiten Artikel sagst Du ,wolltest lediglich Leute interviewen.
Was willste denn jetzt , zwischen einer Diplomarbeit und einem Interview ist ein riesiger Unterschied.
Wer würde überhaupt das Diplom bekommen ? Doch nicht etwas Du?
Wenn es sich jeder so einfach machen würde.
Gruss
Mike(DemdieganzeStrenchenvergebereivölligwurschtist)
mir übrigens auch… wessen blöde idee war das überhaupt?