Hallo alle zusammen,
kennt jemand von Euch eine EA oder änliche Gruppen in Muc. Freue mich über jede Zuschrift.
Peter
Hallo alle zusammen,
kennt jemand von Euch eine EA oder änliche Gruppen in Muc. Freue mich über jede Zuschrift.
Peter
Dumme Frage…
Hi Peter,
was ist denn bitte schön „EA“? MUC ist mir bekannt.
So long
Tessa
Hallo Tessa,
was ist denn bitte schön „EA“? MUC ist mir bekannt.
EA ( E motions A nonymous) ist eine weltweit tätige Selbsthilfegruppe nach dem Vorbild der Anonymen Alkoholiker, aber für Menschen mit emotionalen Problemen, z.B. Ängste und Depressionen. Auskünfte über Selbsthilfegruppen sind oft bei Notruftelefonen und im Selbsthilfezentrum zu bekommen. Für Selbsthilfegruppen im Umfeld der Anonymen Alkoholiker ist auch AA eine ganz gute Anlaufstelle. Die wissen meistens zumindest einen Ansprechpartner, über den man dann weiter kommt. EA steht meines Wissens nach auch im Telefonbuch.
greetings, Nena
EA bedeutet „Emotions Anonymus“ es ist eine Gruppe änlich wie Anonyme Alkoholiker „AA“ nur für Menschen die seelische Probleme haben, hatten oder mit solchen Menschen leben ok.?
ciao
peter
Man/Frau lernt nie aus…
Hi Peter,
danke für die Info; schließlich kann auch ich bei den vielen Abkürzungen heutzutage nicht alles wissen.
Eine EA-Gruppe direkt in München habe ich zwar - wenigstens im web - nicht gefunden, dafür aber
Emotions Anonymous (EA) Interessengemeinschaft e.V.
Kontaktstelle Deutschland
Katzbachstraße 33
10965 Berlin
Tel: 030/7 86 79 84
Ich bin sicher, daß Dir die Herrschaften eine Gruppe in Deiner Nähe nennen können.
So long
Tessa
Hi Tessa,
schönen dank für die Info
angenehmen Tag/Abend
Peter