Antwort von
nach 12 Stunden
hilfreich
Re^2: ANGST, dem Misshandler zu begegnen!!!!
...bevor ich was sage, bedanke ich mich erst mal bei Euch allen!
Tja - die Misshandlung damals war nicht eine einmalige Sache, sondern ging über drei Jahre, in denen die Ängste natürlich immer tiefer gingen.
Der Kerl wird wahrscheinlich dort sein - und einen anderen Ball, auf den ich heute gehen will, kenne ich nicht. Es geht diesmal wirklich um diese eine Veranstaltung. Und ich will wegen dem Kerl nicht woandershin, dann geb ich ihm ja wieder eine Chance, etwas bei mir zu verändern!
Er war damals maskiert, ich hatte ihn gar nicht erkannt. "Na, kennst mich noch, ich bin dein Nachbar?!" - Aber sich doch kenn ich dich! - jetzt wohne ich woanders, schon damals war er nicht mehr mein Nachbar - also bin ich erst langsam draufgekommen, vor allem, nachdem er seine Stimme verstellt hatte. Oh Mann!
Ja, und ich ärgere über mich selbst, meine Unsicherheit, anstatt ihm in die Eier getreten zu haben - oder das mit den Pfennigabsätzen. Hab ich mir übrigens auch schon überlegt!
Ich bin nicht so stark verkleidet, dass ich nicht erkannt werden würde - ... nein, auf der Straße kann er mir kaum mehr begegnen, da ich weiter weg wohne inzwischen und momentan nur zu Besuch hier in der Gegend bin.
Wieso hat niemand was gegen den Kerl getan? Gute Frage!
Weil er erst 13 war, als er damit angefangen hat und ich 9. Weil er also grade mal 16 war, als er aufgehört hat. Weil ich meiner Mutter das erzählt hab und sie meinte, es sei das Beste für mich, nichts zu unternehmen, weil da eh nix rauskäme und ich dann nur die ganze Scheisse wieder von vorn aufrollen müsste. Weil ichs meinem Vater erzählt hab und er davon nichts hören will, weil er sich immer noch mit den Eltern des Misshandlers trifft, was mich wiederum innerlich sehr, sehr trifft.
Weil meine Lehrer damals davon wussten und nicht mal Kontakt mit meiner Mutter aufgenommen haben - Weil mich damals kein Schwein wirklich tatkräftig unterstützt hat (Tränen sind keine Unterstützung). Und das ganze allein durchzuziehen - ich dachte, dafür bräuchte man Geld für den Prozess. Bis ich letztes Jahr erfahren hab, dass der Weiße Ring für solche Fälle zuständig ist.
Und ich hab allein einfach nicht (mehr?) die Kraft dazu!
Er hat es auch mit andern Mädels wie mit mir gemacht - und die Eltern des Kindes haben sich bei seinen Eltern damals beschwert - die haben nur gelacht und gemeint, es wären doch "Doktorspiele" - genau.... Spiele, wenn ich "NEIN!" sage....
...heute eine frustrierte
Heidi