MOD-Frage: Welche Links hättet Ihr denn gern?

Von: , Frage gestellt am Do, 29. Mär 2001

So, Ihr Lieben. :)

Ich möchte bald die Linkliste in der Brettbeschreibung erweitern.
Nun kenne ich mich bei einigen Themen sehr gut aus und weiß da noch einige Links, bei anderen Homepages hapert's aber etwas. Darum bin ich auf der Suche nach Links, die Ihr in der Brettbeschreibung nützlich fändet.

Die Katergorien, in die die Links passen müssen, wären:
Psychologie allgemein
Psychologie Online-Magazine
Datenbanken zu Kliniken, Therapeuten, Ärzten, Selbsthilfegruppen etc (keine einzelnen Kliniken u. Ä.)

Bitte achtet darauf:
- Die Links sollten sich ausschließlich mit diesem Thema beschäftigen (nicht private Homepages, die eine Unterseite dazu haben)
- Die Links dürfen unter keinen Umständen kommerziell sein!
- Die Links sollten nicht zu speziell sein (Also keine "Medikament hilft gegen Krankheit XY" Sites).
- Unterkatergorien sind OK, z. B. "Autismus": Wenn wir genug dieser Sites zusammen kriegen, werde ich eine weitere Kategorie zu "Einzelne Krankheiten und Syndrome" aufmachen.
- Bitte keine Links, die in andere Katergorien passen würden (z. B. Medizin)... is ja klar. :)

Dank für Eure Hilfe - schließlich seid Ihr die Nutzer und solltet Mitspracherecht haben. :)

Ach ja, denkt dran: Eine Garantie, daß Eure Vorschläge aufgenommen werden, gibt's nicht. Ich werde die Sites prüfen und dann entscheiden. Denkt an die erste Regel: Der MOD hat immer Recht. lol

Liebe Grüße, Nike

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 6 Stunden hilfreich
    Zustimmung

Denkt an die erste Regel: Der MOD hat
    immer Recht. lol
    GENAU *ggg*

Grüßle auch vom Mod
    funracer

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!