Hallo !
Ich habe ein sehr schwieriges Problem!
Seid einem Jahr leide ich unter Essstöhrungen,die durch Angstattacken hervorgerufen werden!
Ich habe 4 kg abgenommen und über eine Woche fast nur gelegen,mit tiefen Depressionen!
Der Grund für diese Depressionen ist recht schwer zu beschreiben.Nach alldem,was ich bis jetzt schon selber rausgefunden habe,sind die Ängste irrationale Zukunftsängste,die imemr dann auftreten,wenn ich mit etwas konfrontiert werde,dem ich mich nicht gewachsen fühle!Also kommen auch noch Selbstzweifel und Minderwertigkeitskomplexe hinzu!Ich habe ziemliche Schwierigkeiten,mich selber zu akzeptieren,als erwachsene Frau!Ich bin jetzt fast 20 Jahre alt und hatte eine viel zu lange Kindheit.Mein Vater konnte/kann mich nicht loslassen.Und es war bis hierhin ein ziemlicher Kampf!
Die Ängste tauchen ganz plötzlich auf.Ich bekomme starkes Herzrasen und in mir zieht sich alles zusammen!Danach habe ich meistens Probleme mit dem Magen!
Ich denke,das meine Erziehung auch eine sehr große Rolle spielt,denn mit Sicherheit haben meine Eltern mir auch einen Teil ihre Ängste bezüglich der Erziehung…oder was auch immer,übertragen haben!
Ich bin garde dabei Abitur zu machen und habe jetzt keine Schule mehr!
Auch da hatte ich ziemliche Probleme mit,denn plötzlich war all die Sicherheit nicht mehr da.Und immer,wenn ich mir unsicher bin,oder merke,das keine Sicherheit gegeben ist,dann fange ich an zu wanken!
Ich habe mich schon sehr viel damit auseinander gesetzt!
Und ich bin auch sehr froh,das die Depressionen immer weniger werden!
Ich habe angefangen ehrlich zu mir zu sein,und mich nicht mehr zu belügen!das war ziemlich schwer!
Und…an alle,die,wenn sie sagen"ICH BIN AM TIEFSTEN PUNKT",sich sicher sind,das sie am tiefsten Punkt sind…sorry…aber es geht immer tiefer als man selber zu denken vermag!
Ich hoffe,das Ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt!
Danke
Pia