Hallo,
Ich brauchen dringend euren Rat!!!
Am Sonntagnachmittag ging ich zu meinen Freund der gerade umzieht. Er meinte ich sollte ihm bishen helfen soweit mir gut geht (weil ich unter starken Astma leide, wenn draussen schwül ist, sonst geht es mir gut). Erst ging ich in die Zweite Wohnung, die auf meinen Weg lag, klopfte paarmal an die Tür nichts tat sich. Da an diesen Tag ziemlich schwül und warm war versuchte ich den Weg weiter zu ihm zuwagen, zu seinen ersten Wohnung. Aber leider funktionierte alles nicht so wie ich es mir vorstellte. Als ich dort eintrat, die Tür stand offen, war seine Mutter, von meinen Freund eine Bekannte und ein Freund von der Bekannten dort. Fast erstickte ich dort, als ich in der Wohnung bei ihm war, mir ging echt schlecht, alles zieht sich in der Lunge zusammen und man ist fast am ersticken.
Ich sagte etwas nervös ganz außer mir und nach Luft holend hächelnd, bin fast erstickt, „Ich dachte ihr seit in der ersten Wohnung“, alle guckten mich an, sagten nichts.Die Bekannte guckte meinen Freund an, und ich merkte wie er sich blamierte wegen mir.
Ich meinte gleich darauf, ich geh dann wieder (weil ich dringend Luft brauchte und hächelte nach Luft)und tschüs, sagte ich.
Seit dem zeitpunkt ist mein Freund ziemlich eingeschnapt. Er will das ich mich dringend bei der Bekannten entschuldige, aber ich weiss nicht für was, hab doch der Bekannten doch nichts getan.
Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen!!!
Liebe Grüße von Jenny