An alle oder doch eigentlich doch nur an Männer?!

Hi , ich bin 26 , und dachte oder weiss, dass ich mein Leben ziemlich im Griff hatte und auch wusste was ich will. Habe einen kleinen Sohn (4Jahre) und 3 Jahre lief mein Leben ALLEIN super ab. Vor knapp einem Jahr lernte ich einen Mann kennen…
Der mich in jeglicher hinsicht angelogen hat. Seis, dass er bei seiner EX noch über ein halbes Jahr offiziell gewohnt hat und mir nur gesagt hat, dass er keine Zeit hat sich umzumelden oder über seine Arbeit. Kennt jemand die ProVentus AG oder hat damit Erfahrung gemacht? Ist nämlich sein Job.Er hat kein Geld ( Gerade mal 150DM , dene ich noch hinterher rennen muss)Und er ist ständig unterwegs , hat nie oder sehr selten für uns Zeit. Seine beste Freunde sagen nun schon zu mir ich soll mir nen besseren suchen.
Es sind ja nicht nur die zwei Sachen. … Und ich dachte immer, dass ich eine ganz atraktive Frau bin,die echt was drauf hat , aber er hat es geschafft mich innerhalb eines Jahres runterzumachen. NICHT vor der Öffentlichkeit.ect. …
SO , bevor ich noch anfange nen Roman zu schreiben:
Warum kommen Männer immer zu spät?
Ist es normal, dass die Frau ALLES bezahlt, und er es auf die EX Freundinn bezieht, dass er kein Geld hat?
Warum fummelt, wenn er nac Hause kommt immer gleich an der Muschi ohne mich zu verführen und hat gleich nen Harten ( so geil kann doch keine Frau sein , dass der Mann gleich über sie her fällt, und das jeden Tag???
Und wenn ich ihm das alles frage kommen dumme , aber sehr agressive Kommentare seinerseits. Seinen besten Freund, von dem ich eigentlich nicht sehr viel halten meinte nur, dass ich die beste Faru in seinen Leben bin und er ( mein freund ) nicht fremdgeht…

Hi dany

Der mich in jeglicher hinsicht angelogen hat.

schick ihn auf den mond oder besser mars
sowas ist kein mann un dich denk ich sprech mal von dem was frau als mann bezeichnet, er ist ein arschloch

Kennt jemand die ProVentus AG oder hat
damit Erfahrung gemacht?

http://www.proventus-ag.de/unternehmen.htm

Ist nämlich sein Job.Er hat kein Geld
( Gerade mal 150DM , dene ich noch hinterher rennen muss)

kein geld? bei der firma?

Zeit. Seine beste Freunde sagen nun schon zu mir ich soll mir
nen besseren suchen.

dann tu das, es lohnt nicht mal das reden mit ihm

Es sind ja nicht nur die zwei Sachen. …

die alleine reichen schon fast aus
lügen ist eigendlich das schlimste was es in der beziehung gibt

immer, dass ich eine ganz atraktive Frau bin,die echt was
drauf hat , aber er hat es geschafft mich innerhalb eines
Jahres runterzumachen.

las dir das nicht weiter gefallen, wenn du wirklich schlau bist jag ihn weg

in wie fern spät kommen?
termine nicht einhalten oder was meinst?

Ist es normal, dass die Frau ALLES bezahlt, und er es auf die
EX Freundinn bezieht, dass er kein Geld hat?

nein, sicher nicht, das ist nur eine ausrede

Warum fummelt, wenn er nac Hause kommt immer gleich an der
Muschi ohne mich zu verführen

das würde ich schon als ausnutzen bezeichen
da sitz nicht hinter was auch nur den ansatz einer lohnenden beziehung hat, sex is okay, aber bitte dann auch das beide auf „ihre kosten“ kommen bzw auch spaß dabei haben
nur nach dem motto RRR kannst das vergessen

geil kann doch keine Frau sein , dass der Mann gleich über sie
her fällt, und das jeden Tag???

nymphomane? *achselnzuck

Und wenn ich ihm das alles frage kommen dumme , aber sehr
agressive Kommentare seinerseits.

der ist nur aufs poppen aus und nichts anderes
las die finger von ihm und such dir einen anderen

dem ich eigentlich nicht sehr viel halten meinte nur, dass ich
die beste Faru in seinen Leben bin und er ( mein freund )
nicht fremdgeht…

*lach
wenn du schon die beste bist und dir das einer sagt von dem du selbst nicht viel hälst dann wird es zeit das du mal deinen haushalt aufräumst, die reden dir beide was ein
hör nicht auf sie sondern auf deine inneres
und das sagt was?

lieben gruß
und viel glück
MrTom

Mal zum Vergleich. Wir teilen alles, jeder weiß zu jeder Zeit, wo der andere ist, es gibt 100 % Respekt und keine Agressivität, man verbringt jede freie Sekunde zusammen, es gibt vollständiges Vertrauen, man hat liebevollen und zärtlichen Sex, man lacht viel zusammen, und wir besprechen jede Unstimmigkeit sofort.
Wir kennen auch unsere Firmen (schon von Firmenveranstaltungen) und besuchen einander oft in den Mittagspausen in der Firma.

So muß eine Beziehung aussehen. Ich würde sagen, Du hast das andere Extrem geschildert. Nun, da ich Dich nicht kenne, kann ich natürlich keinen Tip geben, denn zu einer guten Beziehung gehören immer Zwei, aber was ich gehört habe, läßt mich Dir raten: Schicke das Arschloch endlich in die Wüste, das kann doch nicht wahr sein.
Wenn nicht, dann ist es Deine Sache, wie ich mal gehört habe kriegt jede Frau den Mann, den sie verdient ?

Gute Kumpels decken einander übrigens, daher ist kein Verlaß auf deren Aussage.

Ausnützen…
nennt sich dieses Spielchen…

Hi dany.
ich weiss nicht, ob „sowas“ normal ist, ich finde ein derartiges Verhalten jedenfalls unmöglich…

Vor knapp einem Jahr lernte ich einen Mann kennen…
Der mich in jeglicher hinsicht angelogen hat.

dann ist es aus und vorbei…

Kennt jemand die ProVentus AG oder hat
damit Erfahrung gemacht? Ist nämlich sein Job.Er hat kein Geld
( Gerade mal 150DM , dene ich noch hinterher rennen muss)Und
er ist ständig unterwegs , hat nie oder sehr selten für uns
Zeit.

Ah ja, Geizhals, und Du bist die „Wärmflasche mit Ohren“…

Es sind ja nicht nur die zwei Sachen. … Und ich dachte
Jahres runterzumachen. NICHT vor der Öffentlichkeit.ect. …

Was denn, in Bett steigen, nix zum gemeinsamen Haushalt beitragen, und dann noch rumkritteln…
Aber hallo.

Öh, ich geb mir wenigstens Mühe pünklich zu sein…

HÄ??? wieso denn EX-Freundin? die bekommen doch keinen Unterhalt. Versteh ich nicht…

Muschi ohne mich zu verführen und hat gleich nen Harten ( so

Hm, ich kenn dich nicht, erlaube mir also in der Hinsicht kein Urteil… *grins*
Vieleicht leidet er auch unter Hormonstau.

Fazit:
Das hört sich gar nicht gut an…
An der Beziehung (sofern das diesen namen verdient) gehst du kaputt
Schmeiss ihn RAUS
Beende diese Beziehung
SOFORT
Sorge dafür, das ein Bekannter (oder mehrere) bei der Aktion in Reichweite sind.

Ich kann das nicht beurteilen aus der Ferne, aber wenn er einen Schlüssel zu deiner Wohnung hat, wechsle besser mal die Schlösser aus.

Gruß
und alles Gute
Mike

P.S. Ruf doch mal bei der Firma an und frag, ob er erreichbar wäre…
Wäre doch interessant, ob er da wirklich arbeitet…

Hallo Dany,
da Du scheinbar Deine schlechten Erfahrungen mit Männern auf alle Exemplare dieser Gattung verallgemeinerst, fühle ich mich zu dieser vielleicht etwas bissigen Bemerkung herausgefordert.

Hi , ich bin 26 , und dachte oder weiss, dass ich mein Leben
ziemlich im Griff hatte und auch wusste was ich will. Habe
einen kleinen Sohn (4Jahre) und 3 Jahre lief mein Leben ALLEIN
super ab. Vor knapp einem Jahr lernte ich einen Mann kennen…
Der mich in jeglicher hinsicht angelogen hat. Seis, dass er
bei seiner EX noch über ein halbes Jahr offiziell gewohnt hat
und mir nur gesagt hat, dass er keine Zeit hat sich umzumelden
oder über seine Arbeit. Kennt jemand die ProVentus AG oder hat
damit Erfahrung gemacht? Ist nämlich sein Job.Er hat kein Geld
( Gerade mal 150DM , dene ich noch hinterher rennen muss)Und
er ist ständig unterwegs , hat nie oder sehr selten für uns
Zeit.

Interessanterweise scheinen männliche Lügner eine geheimnisvolle Anziehungskraft auf Frauen auszuüben. Vielleicht, weil es ihnen leichter fällt, all die Dinge zu erzählen, die Frau hören will. Der ehrliche Mann hat eben nicht mehr zu bieten als die nackte Wahrheit und die ist oft wenig schmeichelhaft für beide Seiten.
Ehrlichkeit ist eine Frage des Charakters. Wer Dir beim 1. Flirt den süssesten Honig um den Mund schmiert und Dir das blaue vom Himmel verspricht, wird Dich auch sonst genauso hemmungslos anlügen, wenn es zu seinem Vorteil ist.

Seine beste Freunde sagen nun schon zu mir ich soll mir
nen besseren suchen.

Na, wenn die das sogar schon sagen… Bei Deiner Schilderung frage ich mich, warum Du nicht selbst schon längst auf diese Idee gekommen bist.

Es sind ja nicht nur die zwei Sachen. … Und ich dachte
Jahres runterzumachen. NICHT vor der Öffentlichkeit.ect. …

Und das läßt Du 1 Jahr mit Dir machen ? kopfschüttel…

Ich komme eigentlich selten zu Spät. Das kenne ich eher von den Frauen :smile:

Solange die Lasten insgesamt etwa gleichermaßen verteilt sind, wäre das doch o.k.

Muschi ohne mich zu verführen und hat gleich nen Harten ( so

Warum nicht ? Scheinbar ist seine Methode sehr erfolgreich und er bekommt täglich, worauf er Lust hat. Wozu dann jedesmal die langwierige Verführungsprozedur, wenn es auch viel einfacher ohne geht ?

Und wenn ich ihm das alles frage kommen dumme , aber sehr
agressive Kommentare seinerseits.

Früher waren Frauen oft finanziell von ihren Männern abhängig und mußten sich deshalb einiges gefallen lassen. Da Du offensichtlich mehr Geld hast als er, was hält Dich dann eigentlich ?

Seinen besten Freund, von
dem ich eigentlich nicht sehr viel halten meinte nur, dass ich
die beste Faru in seinen Leben bin und er ( mein freund )
nicht fremdgeht…

und wenn schon ? Wäre das ein Grund, bei ihm zu bleiben ?

immer noch kopfschüttelnd, Jörg

denke doch bitte mal an deinen Sohn. ich denke für Ihn ist dein Lebenspartner auch nicht das beste Vorbild.
ich weiss die Schreiber vor mir raten dir alle ihn auf die strasse zu setzen und ich denke das hättest du schon lange gemacht, während da nicht die Gefühle für ihn. ist einfach so eine Vermutung.
Und es ist wesentlich schwerer seine Gefühle auf die strasse zu setzten als einen Mann :smile:

hm, eigendlich weisst du selbst was du tun musst :smile: wenn ich dich währe würd ich an meinen Sohn denken und dem würd ich so jemanden nicht zumuten.

janz einfach
dieser typ liebt dich nicht, hat dich nie geliebt und ist momentan gar nicht gewillt, dich zu lieben. vielleicht braucht er dich für sex, ne unterkunft,essen und zum präsentieren.
befreie dich von deinem typischen „weibchenverhalten“ und schmeiß ihn achtkantig RAUS!!!
die gefühle für dich und dein kind sollten doch größer sein, als für son kerl.
cu
strubbel
(die hp von dieser proventa macht den eindruck der unseriosität)

Hi, ja du hast genau den punkt getroffen!! nun habe ich es vor 1 Stunde endlich geschafft ihn vor die tür zu setzten und trotzdem geht es mir so sch…
okay ich habe ihn gestern versucht schon raus zuschmeissen , aber ich war dann zu müde und wach wurde ich dann durch sein gegrabsche…habe nicht mit ihm geschlafen und auch nicht mehr…
heute morgen lag nun wieder neben mir und meinte er bessere sich…
habe ihn seinen ersten schwung sachen mitnehmen lassen. so viele sind es eh nicht…nur klamotten
vorhin versuchte er mich umzustimmen und ich stand echt den tränen nahe ABER ich habe es geschafft … NUR WARUM GEHT ES MIR SO SCHEISSE???

Liebe Dany,

so wie Du den Mann beschreibst, stelle ich mir jemanden vor, der Willenstärke zeigt, aber innen eigentlich eine kleine Wurst ist. Diese Proventus-Firma paßt zu ihm: viel Getue und wenig dahinter - soweit ich das beurteilen kann.
Wahrscheinlich habt Ihr Euch beide ein wenig ergänzt. Für eine allein lebende Frau mit der Verantwortung für ein Kind ist solche Erscheinung schon recht willkommen. Ein wenig sich anlehnen, mal durchatmen, nicht alles alleine verantworten müssen, mit jemanden über ein Problem nachdenken und eine Lösung finden. Wer wünscht sich das nicht. Ich möchte nicht wissen, wie er sich Dir und dem Sohn gegenüber dargestellt hat.
Aber mehr als sich darstellen und von Dir Besitz ergreifen - sich selber männliche Stärke beweisen - das wollte er nicht. Da kommt sein Seelenwürstchen zum Tragen. Denn dann müßte er konsequent sein, und für Dich und Deinem Sohn mit Herz und Verstand auch da sein. Er wollte aber nur wer sein, bei Gelegenheit und je nach Laune.

Laß den Kopf nicht hängen. Sowas ist schon den tollsten Frauen passiert. Aber Du hast daraus gelernt, nämlich dass Du noch Mumm hast einen Seelenstachel zu entfernen, auch wenn Du schon auf dem Boden liegst, und worauf Du zukünftig achten mußt, wenn Du so ein Mannsbild kennenlernst: wenn er noch so verführerisch wirkt, erst mal abwarten und sich ganz langsam an eine Beziehung herantasten.
Einen Beziehung kommt so schnell zustande. Im Gegensatz dazu ist die Beziehung dann zu halten Fuselarbeit, die Geduld, Toleranz und viel Humor erfordert.

Laß es Dir jetzt einfach gut gehen und auf keinen Fall Dich hängen. (ein paar chice Lacksandalen kaufen, bei der Kosmetikerin sich einer tollen Gesichtsbehandlung unterziehen, mit Söhnchen eine fette Familienpizza vertilgen, die Bude mit lauter netten Müttern und Kindern zu einer außerordentlichen Party füllen…). Du wirst feststellen, dass es ganz viele Leute gibt, die Dich mögen und zu Dir halten. Und wer jeden Tag mindestens 1 Minute lacht, setzt einen Hormonschub in sich frei, der wie ein Zaubertrank wirkt.
Eines ist sicher. Es gibt viele nette Männer, die gerne mit Dir und Deinem Sohn eine Familie gründen wollen, Du hast nur noch nicht den Richtigen gefunden oder er Dich. Du mußt nur an Dich glauben, und diese Proventus-Wurst unter unerfreulicher aber nicht sinnloser Erfahrung abhaken.

viele Grüße
Claudia

Hi Dany,
wenn ich ganz ehrlich zu Dir sein soll, denke ich Du wirst ganz schon benutzt.
Tiefe ensteht nicht durch Gailheit, sondern genau durch das was Du eigentlich suchst: Gespräche die einen gemeinsamen Konsens bringen. Danach ist es viel angenehmer und ehrlicher miteinander intim zu werden. Die Frage ist hier was man wirklich will. Hemmungslos (sorry) „gefickt“ zu werden oder eine andere Ebene zu erreichen, in der man sich fallen lassen kann, sich sicher fühlt und auf eine ganz intime Weise miteinander verschmelzen kann.
Die Grundlage einer Beziehung und die Grundlage zum glücklich sein ist immer noch die Liebe!
Vielen Dank übrigens ür Deine Antwort, auch ich denke, bzw. weiss, das meine Ex ein schrecklich durchtriebenes Stück ist. Das Schlimme daran ist, es funktioniert. Wer zuerst weint hat gewonnen. Nach den ganzen Aktionen musste ich mir noch Sprüche gefallen lassen wie: Es gehören immer zwei dazu, oder was kann ich dafür dass Deine Freunde lieber mit mir zusammen sind.

Gratulierezu dem Mut !

Hi, ja du hast genau den punkt getroffen!! nun habe ich es vor
1 Stunde endlich geschafft ihn vor die tür zu setzten und

Ich denke, du bist jetzt wieder auf den richtigen Weg !

habe ihn seinen ersten schwung sachen mitnehmen lassen. so
viele sind es eh nicht…nur klamotten
vorhin versuchte er mich umzustimmen und ich stand echt den
tränen nahe ABER ich habe es geschafft … NUR WARUM GEHT ES
MIR SO SCHEISSE???

Weil du mit dem Rauswurf zugibst, das du vor einiger Zeiteine Fehlentscheidung getroffen hast. Und wer ist schon über Fehlentscheidungen- zumalmit groesseren Konsequenzen- glücklich ?

Ich hoffe du hattest doch ein angenehmes Wochenende!
Atme durch und das Leben geht weiter ! Ich drück Dir und deinem Sohn die Daumen

Tschuess Marco.

NUR WARUM GEHT ES
MIR SO SCHEISSE???

Vielleicht, weil Du Angst vor dem Alleinesein hast? (Bedenke, so einen wie den findest Du allemal, aber willst Du das wirklich?) Weil er wesentlich dazu beigetragen hat, Dein Selbstvertrauen / Dein Selbstwertgefühl zu zerstören und Dir genau das jetzt fehlt? Weil Du dich schämst, das Du das so lange mit Dir hast machen lassen? Keine Ahnung. Grübel nicht zu viel über das warum, tu was, dass Du aus dem Loch rauskommst. Vor allem, sei gut zu Dir, verwöhn Dich, geh ins Kino, zur Kosmetikerin, mach Sport - mach was immer Dir Spass macht und freu Dich vor allem über Deine Freiheit und der Möglichkeit bald wieder mit einem ‚richtigen‘, einfühlsamen Mann Sex zu haben, wenn Ihr BEIDE Lust dazu habt, und der Euch BEIDEN Spass macht. Lerne aus der Episode mit diesem … (wie auch immer Du ihn nennen wirst) und denke daran, es kann nur besser werden.

Glückwunsch, dass Du schon mal den ersten Schritt geschafft hast und viel Kraft, dass Du keinen Rückzieher machst!

Ama

NUR WARUM GEHT ES
MIR SO SCHEISSE???

Nun - weil man in eine Beziehung - gerade wenn es eine problematische und schwierige Beziehung ist - sehr viel Kraft und Energie und guten Willen und Gefühle investiert, in der Hoffnung, dass man vielleicht wenigstens einen Teil davon irgendwann zurückbekommt. Deshalb ist es umso bitterer, wenn man eine solche Beziehung beenden MUSS, weil man es nicht mehr verkraftet. Man hat hegofft, Liebe zurückzuerhalten und mit dem Schlussstrich gibt man alle Hoffung und Chance die Liebe, die man gegeben hat, selbst auch einmal von diesem Menschen zu erfahren auf. Und das schmerzt.
Aber deswegen darf man es trotzdem nicht hinausschieben, wenn man ansonsten selbst daran kaputtgeht.

Gruss,
Jürgen

8-kantig rauswerfen

ums kurz zu machen:

gib dem deppen den stifel. mit stahlkappe.