Hi,
aus gegebenem Anlass folgende Frage:
Ich liebe meine Freundin wirklich aber heute morgen hätte ich sie beinahe gemeuchelt. 
Seit drei Wochen spielt sie unablässig im Auto die gleiche (zugegebenerweise von ihr genial zusammengestellte Mischung
„Gute-Laune-Musik“) Cassette ab. Ich liebe Musik, sammle eifrig
Platten und CDs und habe echt Gefallen an dem ein oder anderen Stück ihrer Wahl. Allerdings wird mir selbst die geilste Scheibe verleidet, wenn ich sie zum 3500. Mal hintereinander hören MUSS (von der unerträglichen Lautstärke mal abgesehen). Desgleichen schafft sie es zuhause, mittels der „Repeat-Taste“, ein be-stimmtes Stück irgendeiner CD unablässig abzuorgeln. Treibt mich genauso in den Wahnsinn.
Nun ist sie es nicht alleine, die diesem Hange frönt. Wie oft erlebte ich schon, dass andere Frauen/Mädchen - insbesondere bei Liebeskummer - diesen Film abfahren. Das schrecklichste Beispiel bot mir eine Nachbarin, welche von 11.00 h morgens bis 23.00 h abends Wolfgang Petry’s „Längste Maxi-Single der Welt“ und davon nur den Part „… und wenn du gehen willst, tuuuuuuuuuuuuuuuus doch…“ durch die Siedlung schallen ließ. Im Hochsommer, bei 28 Grad und man kann kein Fenster schließen…
Ich habe diese Beobachtungen nur beim weiblichen Geschlecht gemacht und immer wieder festgestellt, daß der männliche Bereich darauf genervt, aggressiv oder leidend reagiert.
Ich persönlich würde vermutlich meine „Liebling,-Hör-mal-das-ist-unser-Lied-CD“ zerbrechen, verschenken, an die Wand tackern etc.
bevor ich mir das Leid antäte immer nochmal mit dem wunden Daumen draufgestoßen zu werden, daß man mich verschmähte 
(nicht wirklich - ich sagte schon: Sammler und Jäger)…
Meine Frage ist: ist das wirklich eine Geschichte die nur bei den Mädels so abläuft oder hab ichs bei den männlichen Geschöpfen nur nie bemerkt? Vielleicht hat auch jemand 'nen Tip, wie man das durchsteht ohne der „Werwolf von Wolfenbüttel“ zu werden oder wie man dem sonst beikommen kann
)))
Mit leidenden Grüßen
Ronin
))