oh MANN!
Von: , Frage gestellt am Sa, 8. Sep 2001
Kann mir mal jemand verraten, was ich da tu???
Mein Problem dreht sich um einen Mann, er ist 21, ich bin 24. Tut eigentlich nichts zur Sache, denn er kommt mir wesentlich
erwachsener als andere Männer in seinem Alter vor.
Mit diesem Mann läuft seit ein paar Monaten was, wir sehen uns so gut wie täglich, haben - mich wunderts inzwischen garnicht
mehr - so einen Draht zueinander, dass wir uns nach Stunden Nichts-voneinander-Hörens in der gleichen SEKUNDE anrufen,
haben Spass zusammen, können miteinander reden, Sex ist superschön. Wir sind sehr unterschiedlich und haben doch so viele Gemeinsamkeiten. Er liebt mich sehr, ist feinfühlig und gibt sich so viel Mühe. Am liebsten sein und mein Leben lang. Aber er drängt mich nicht zu einer Beziehung. Niemand sonst weiss von dem was zwischen uns ist.
Ich geniesse den Augenblick.
Jetzt kommt der Haken: Ich bin mir nicht sicher, was ich für IHN empfinde!
Die letzte Woche ist ein Paradebeispiel. Ich hatte ihn darum gebeten, ein bisschen auf Abstand zu gehen, weils mir momentan
einfach zu viel und zu eng wird. Am nächsten Tag hatte ich das dringende Bedürfnis ihn anzurufen, ihn zu sehen, zu fragen wie
sein Tag war ect. Wir trafen uns wieder täglich. Von gestern auf heute wollte ich bei ihm übernachten. Als es soweit war,
KONNTE ich nicht. Ich kam mir vor als wollte ich nach Hause "fliehen". Und gleichzeitig bei ihm sein. Die Lösung war, dass
wir verrückterweise nachts um viertel vor 3 Zeug und Zelt schnappten und uns ein Plätzchen weit weg auf einer Wiese suchten.
Da fühlte ich mich gut und irgendwie...befreit. Was mach ich da? Bin ich bescheuert?? Ich komm mir wie benebelt vor, kann ihn
wohl nicht mehr "objektiv" einschätzen. Ich will ihn und will ihn nicht! ???
Ich kann mir nicht vorstellen dass das immer noch mit einer enttäuschten Liebe, die meinerseits sehr gross war,
zusammenhängt. Sie war nach einem Dreiviertel Jahr letzten Sommer vorbei und liegt in Schublade "erledigt"
Bitte, kann mir mal jemand den Kopf wieder zurechtrücken? Mir gehts nämlich garnicht gut.
Heidi