Neurologische Symptome ohne Diagnose

Ich war und bin eine recht unkonventionelle Frau.( etwas zahm ausgedrücht )Vor einigen Jahren( ca.12Jahre )habe ich für ca.1-2 Tage in Jahr Kopfschmerzen, Schwindelgefühl Sehstörungen gehabt. Auch der Rückentat sehr weh.In Laufe der Zeit wuden die Abstände der Schmerzattacken kürzer, die Dauer länger und die Symptomatik dramatischer. Ich bin zum Neurologen. Der erste diagnostizierte messerscharf: Borderlinesyndrom! Einen Therapievorschlag hat er jedoch nicht gemacht. Ich denke, das er überfordert war.Danach hat eine Irrfahrt von Neurologe zu Neorologe eingesetzt. Zwar habe ich im MRT im Stammhirnbereich Vernarbungen und Läsionen ( und einige Auffälligkeiten mehr!) aber es bleibt dabei: ich spinne. Meine Spastik an Armen und Beinen simuliere ich nur, die Koordinationsstörungen der Arme und einen Nystagmus beider Augen auch. Ich bekomme Lioresal gegen die Spastik und Tramal gegen die Schmerzen. Eine Diagnose jedoch gibt es im neurologischen Bereich nicht. Ich habe ein Borderline und basta. Ich weiss nicht mehr weiter.

Hallo,

ich bin zwar kein fachmann, aber was du geschrieben hast, interessiert mich…

Auch wennich nur meinen Zievildienst vor 15 Jahren an der MHH gemacht habe, möchte ich doch gerne mehgr darübr wissen.

Vielleicht kann ich doch helfen!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vor einigen Jahren(

ca.12Jahre )habe ich für ca.1-2 Tage in
Jahr Kopfschmerzen, Schwindelgefühl
Sehstörungen gehabt.

Ich weiß nicht, aber hat Dich schon mal jemand auf MS untersucht?
Ich bin zum Neurologen. Der

erste diagnostizierte messerscharf:
Borderlinesyndrom!

Borderleine ist eine Störung, die eher von einem Psychiater als von einem Neurologen diagnostiziert werden würde, von Schmerzatakken habe ich in dem Zusammenhang noch nie was gehört!

Zwar

habe ich im MRT im Stammhirnbereich
Vernarbungen und Läsionen ( und einige
Auffälligkeiten mehr!) aber es bleibt
dabei: ich spinne.

…und wieder… Läsionen, Vernarbungen… klingt eher wie MS als wie Borderline…

Meine Spastik an Armen

und Beinen simuliere ich nur, die
Koordinationsstörungen der Arme und einen
Nystagmus beider Augen auch.

So. Ich würde sagen, gehe zu einem Neurologen und bitte ihn, Dich auf MS zu untersuchen…
viel Glück

Jutta