Frauen und Crepes

Jeden Tag in der Halle des Düsseldorfer Hauptbahnhofes beobachte ich folgende Szene:

Da ist eine kleine Bude aufgebaut, in welcher ein attraktiver - ungefähr 36-37jähriger - Typ leckere Crepes zubereitet. Süß mit Bananen und Nutella oder deftig mit Champignons und Käse oder so oder so oder so…
Und vor dem Tresen stapeln sich förmlich die Frauen, um sich diesem Gaumenschmauß hinzugeben. Es sind von der Schule kommende Mädchen - dralle Weibsbilder, die schon zuviel Speck auf den Rippen haben - bezaubernde Schön- und Schlankheiten, die sich den Spaß mit Sicherheit nicht zu häufig leisten - gutsituierte Mittfünfzigerinnen, die sich entgegen ihrer sonstigen Gewohnheiten ausnahmsweise gern in die Schlange einreihen - alte Frauen, die für so ein modernes Zeug sonst bestimmt nichts übrig haben… kurz, das ganze Repertoire der weiblichen Spezies läßt sich mit Crepes verwöhnen.

Aber wo sind die Herren?

Frauen in Scharen sind doch ein unwiderstehlicher Magnet für die Hauptproduzenten männlicher Hormone, oder? Warum nutzen sie nicht die Gelegenheit, relativ ungeniert auf den knackigen Hintern vor sich starren zu können und obendrein kulinarische Köstlichkeiten zu genießen? Schmecken tun ihnen die Crepes bestimmt auch. Aber nix da! Keine Männer, großteils Frauen!

Kann mir das jemand erklären?

Gruß!
Tino

Männer und Frauen

Kann mir das jemand erklären?

Liegt vermutlich an deiner selektiven Wahrnehmung.
*hmmpf*
SCNR

Drache

*sprachlos*
Hallo, Marion!

Dein profundes Wissen macht mich regelmäßig sprachlos… wirklich zutiefst beeindruckend.
Vielen Dank für die Aufklärung.

Gruß!
Tino

1 „Gefällt mir“

hilfreich
Moin Tino

Dein profundes Wissen macht mich regelmäßig sprachlos…
wirklich zutiefst beeindruckend.
Vielen Dank für die Aufklärung.

Nun ja, schließlich war die Antwort in deinem Posting ja schon beinhaltet. Ich zitiere:

„Frauen in Scharen sind doch ein unwiderstehlicher Magnet für die Hauptproduzenten männlicher Hormone, oder? Warum nutzen sie nicht die Gelegenheit, relativ
ungeniert auf den knackigen Hintern vor sich starren zu können…“

Viel Spass bei deinen weiteren Beobachtungen.
*gg*

Drache

1 „Gefällt mir“

Hallo Tino,

DA ist sie schon:

Da ist eine kleine Bude aufgebaut, in welcher ein attraktiver
ungefähr 36-37jähriger - Typ leckere Crepes zubereitet.

:wink:
PS: frag mal nach, ob er 1. verheiratet ist, 2. Kinder hat, 3.
was er so mit seinen leckeren Sachen verdient…

LG
D.

Och nööö…
Hallo, D.

…mehr als Schwanzsteuerung - oder wie man das bei Frauen sonst nennen soll - steckt nicht dahinter?
Wenigstens hättest Du antworten können, daß Frauen es verstehen, verschiedene Vorlieben zu einem genussvollen und sich selbst befruchtenden Gesamtereignis zusammenzufassen. :wink:

Gruß!
Tino

Entspringt diese Antwort…
…einer selektiven Inkompetenz?

Oder gibt es psychologische Hintergründe, die hier - da im richtigen Brett - Beachtung finden könnten?

Birgit

Hallo T.,

…mehr als Schwanzsteuerung - oder wie man das bei Frauen
sonst nennen soll - steckt nicht dahinter?

Neeee…:wink: leckerer Mann, leckere Sachen, denk nur an die Formen der Crepes…hmmmmm

Wenigstens hättest Du antworten können, daß Frauen es
verstehen, verschiedene Vorlieben zu einem genussvollen und
sich selbst befruchtenden Gesamtereignis zusammenzufassen. :wink:

das mit dem sich selbst befruchten, hahahah, versteh ich net ganz, aber das Verstehen schon. Klassisches Beispiel dafür, das
Männer diess auch können: die Story mit der Banane…ist aber
hier wohl off topic…

PS:ich überleg die ganze Zeit wie ich schwanzgesteuert bei Frauen anders ausdrücken könnte, nur eigentl. stimmts sogar…
im weitesten Sinne…

:wink:
Hd

Gruß!
Tino

nanana…
warum denn gleich so harte Worte ? :smile:

…einer selektiven Inkompetenz?

Der Poster (Tino) hat nie behauptet irgendeine Kompetenz zu besitzen. Die durch ihn selbst gegebene Antwort enspringt offensichtlich seinen mangels (wie er selbst angibt) anderer wahrgenommener Objekte an sich selbst vorgenommen Beobachtungen. Dies ist durchaus legitim, zumal es ja nie behauptet, dass es sich um etwas anderes, als seine eigenen Beobachtungen handelt. Man könnte lediglich kritisieren, dass er den Versuch unternimmt, diese Eigenbeobachtungen zu pauschalisieren :smile:

Oder gibt es psychologische Hintergründe, die hier - da im
richtigen Brett - Beachtung finden könnten?

Oh ja, ich halte solch ein Posting für psychologisch durchaus beachtenswert. Aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht äußert sich ja noch einer unserer Psych-Profis dazu, insbesondere der assoziative Vergleich Crepe - Frauen(hintern) dürfte da sicher interessante Deutungsmöglichkeiten ergeben :smile:

Gruss
Marion

1 „Gefällt mir“

Mir fällt dazu nur ‚Bratarsch‘ ein *LOL* (owT)
insbesondere der assoziative Vergleich Crepe - Frauen(hintern) dürfte da sicher interessante Deutungsmöglichkeiten ergeben :smile:

*pruuuuuuuuust*
huhu Diana :smile:

und das von einer Frau…also nee…
neeneeeneee…

Gruss
Mario, die jetzt erstmal ihren Monitor putzen muss
*hihiiiiiihihihii*

Abundanz
Vielleicht ist es ganz einfach zu erklären:

„Hintern in Scharen“ (insbesondere aus den von Dir wahrgenommenen 4 Kategorien von Frauen) sind für die meisten Männer mit einigermaßen störungsfreier Sexualorganisation alles andere als ein „unwiderstehlicher Magnet für die Hauptproduzenten männlicher Hormone“ - quantitative Abundanzen bewirken im Normalfall (!) nämlich eine qualitative Umwertung.

Und wenn abundantes Vorkommen von Hintern als solches denn schon für den einen oder anderen aphrodisierend erscheinen mag, dann sind unter diesen Spezialisten vielleicht wiederum nur wenige, für die „ungeniert starren zu können“ ein Motiv darstellt, sich in eine solche Häufung zu begeben, insbesondere während diese ihrerseits auf ein ganz anderes Starrobjekt fixiert ist.

Vielleicht erscheint Dir die Szene unverständlich, weil Deine Extrapolationen nicht ganz zutreffend sind: „Männer stellen sich grundsätzlich vor, wie es wäre…“ [Zitat von Dir - Hervorhebung von mir], auch wenn es sich in diesem Fall nicht um „die kleinen, geilen Dinger“ [Zitat von Dir unter gleichnamigem Posting] handelt?

SCNR

Grüße
Metapher

So hab ich das noch nie gesehen…
Huhu Pen

Vielleicht äußert sich ja noch einer unserer Psych-Profis
dazu, insbesondere der assoziative Vergleich Crepe -
Frauen(hintern) dürfte da sicher interessante
Deutungsmöglichkeiten ergeben :smile:

JETZT weiß ich endlich, warum ich an kaum einem Crepe-Stand vorbeikomme, ohne so ein Teil zu verspeisen…
Ich bin auf Frauenhintern fixiert…
Aber ob das jetzt nicht eine art kannibalismusersatz ist …
hm
aua, mein Hirn läuft heiß

erheiterte Grüße
Mike

Mit ganz neuen Augen
Moin Mikey :smile:

JETZT weiß ich endlich, warum ich an kaum einem Crepe-Stand
vorbeikomme, ohne so ein Teil zu verspeisen…
Ich bin auf Frauenhintern fixiert…
Aber ob das jetzt nicht eine art kannibalismusersatz ist …
hm

und ich weiß jetzt endlich, wieso alle Mädels immer mit dem Hintern an der Wand stehen, wenn du im chat bist *lach*.

aua, mein Hirn läuft heiß

grübel nicht zu viel. Du bist vermutlich nur Verfressen :smile:

*feix*
Marion

jetzt aber!

mit dem Hintern an der Wand stehen

im Ruhrgebiet nur die Bordsteinschwalben! Das war doch hoffentlich so nicht gemeint!?

Gruß Ralf

Hi Chicci,

die 0-8-15 Menschen sind stark im Vormarsch, irgentwie läuft selektiv was im w-w-w, es wird ein Einheitsbrei geliebt.
Die „Gutbürger“ die sich solche Mühe machen brav und anständig zu sein, sollen doch belohnt werden…oder? Ach ja…die Regeln…sollten pünktlich kommen. *breitgriens*

An Abschied denke ich auch, ich kann so viel verstehen…nur bei „guten“ und „bösen“ Menschen bin ich mir einfach nicht mehr sicher was ich empfinden soll, es geht mir einfach an den Nerv!!

Ich wünsche dir viel Liebe und viel Spaß in deinem Leben, viel
*aufundab* bedeutet fühlen…überhaupt was empfinden ist ist wichtig…wichtiger wie funktionieren und brav sein.

Küssen in der Kirche…für die Liebe ist die Kirche (dieses Gebäude und sonst nichts )ja da, was solls?

Einen ganz lieben Abschiedsgruß von
Kerbi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]