Selbstfindung - wer bin ich?!
Von: , Frage gestellt am Sa, 13. Okt 2001
Erstmal hallo!
ich bin 16 Jahre alt, und war ein sehr nachdenklicher belesener junger mensch.. der nicht mehr damit fertig wurde zu denken.. weil leider nur ein minimaler prozentsatz der menschheit denkt... in dem sinne wie ich denken definiere.. das heißt nicht nur egoistisch zu sein sondern auch mal anderen helfen zu wollen usw...
jedenfalls habe ich beschlossen nciht mehr zu denken... nach einigen monaten kam ich darauf, das ich in den paar monaten nur mist gemacht habe... (mich ausnutzen lassen, alkoholekszesse, ich habe begonnen zu rauchen, hatte kaum mehr kontakt zu den wichtigsten menschen, meinen vertrauenspersonen usw... )
und nun versuche ich mich selbst zu finden sagen zu können wer ich bin.. eine zeitlang konnte ich nicht schlafen, ... dann habe ich versucht mit meinen freunden und mit meinem freund darüber zu reden... danach konnte ich zwar wieder schlafen.. bekam aber irre rückenschmerzen.. die ich nicht mehr wegbekomme und die ganz sicher psychisch bedingt sind... ich denke soviel nur geht nach über alles mögliche um mich selbst zu finden aber es funktioniert nicht..
weiss jemand von euch rat??
ich bin ja noch jung... und ich möchte nicht das ich soviel zeit damit verbringe nur zu grübeln.. ich habe ja auch ncoh die schule daneben und auch meinen freund und das rote kreuz usw....
danke im vorraus... karin