@Tessa/MOD

Von: , Frage gestellt am Sa, 27. Okt 2001

Was hab ich verpasst??? Wieso war? Und warum?
Ich hab ihn als einfühls. "Kerl" - sorry Tino, in Erinnerung...
vielleicht nicht immer ...aber als es mir richtig besch...
ging, war er da!!!!!!!!!!!!!
Kann mich jemand dahingehend aufklären!!!

PS: Ehe wieder Sachen kommen, die keiner brauch, mir ging es
beschissen, weil meine Tochter krank ist.....hab mich aufgeführt wie eine Irre, konnte einfach nimmer...jeder der ein solches Kind hat, weis, daß es solche Zeiten gibt...
PS: an Tino, falls ers liest: Es hat mir damals sehr geholfen... und die Therapie zeigt Wirkung, es geht uns richtig gut i.M.

Herzl. Grüße
H.-D.

Bewertungspunkte: (0)

Bücher zum Thema Psychologie

8 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 10 Stunden 0 hilfreich
    @ Dilarah

Was hab ich verpasst???
    Auch wenn ich nicht sicher bin, dich wirklich verstanden zu haben .....
    Hast du evtl. Tinos Abschied aus dem w-w-w verpasst ? - seinen letzten Login ? Wieso war?
    War, weil er sich verabschiedet hat.... Und warum?
    Das, liebe Dilarah, mußt du ihn bitte selber fragen, ich weiß es nämlich nicht. Ich hab ihn als einfühls. "Kerl" - sorry Tino, in
    Erinnerung...
    Ich auch....und viele andere sicher auch.
    Tino ist schon ein besonderer Mensch.
    Aber wieso eigentlich deine Aufregung ?
    Wollte irgendjemand ihm denn an den Karren pi*** ?
    Ich kann nirgends Kritik oder ähnliches feststellen ?! vielleicht nicht immer ...aber als es mir richtig besch...
    ging, war er da!!!!!!!!!!!!!
    Jou, das ist Tino - er kann so knallhart und gnadenlos sein....
    Aber wenn es draufankommt, ist er irre einfühlsam und menschlich.
    Er hat es auf eine bemerkenswerte Art und Weise geschafft, diese Charakterzüge unter einen Hut zu bringen - Menschen, die das nicht verstehen, werden ihn nie mögen.... Kann mich jemand dahingehend aufklären!!!
    Wohin gehend ?

Also Dilarah, was ist los ?
    Worauf beziehst du dein Posting ?

Lieben Gruß an dich,
    Vanessa

• Antwort von nach 12 Stunden 0 hilfreich
      Re: @ Vabe

Hast du evtl. Tinos Abschied aus dem w-w-w verpasst ? - seinen
      letzten Login ?
      Evtl.??? Ganz und gar, bin ja überhaupt nicht so oft hier, wie es scheint, denn wenn, dann gnadenlos intensiv, aber da muß ich wohl länger nicht reingeschaut haben... Wieso war?
      War, weil er sich verabschiedet hat....
      DAS hab ich nun mitbekommen...;-)

Das, liebe Dilarah, mußt du ihn bitte selber fragen, ich weiß
      es nämlich nicht.
      Na wenn, er nimmer da ist, kann ich ihn wohl kaum fragen....,
      deshalb dachte ich an Tessa, ich weiss die beiden mögen sich
      sehr... diese Charakterzüge unter einen Hut zu bringen - Menschen, die
      das nicht verstehen, werden ihn nie mögen....
      Das ist ihm sicher shitegal....mir wärs das!!!! Oooocccchhh ich bin richtig sauer jetzt! Der , Dein nächster Satz, so ein Blödsinn worauf wohl schon...? Also Dilarah, was ist los ?
      Worauf beziehst du dein Posting ?
      ich wußte eben einfach nicht, dass es Tino hier nimmer gibt.
      War doch -selbst psychol. - klar ausgedrückt, nicht?..*gg*

Danke für Deine Antwort
      D.

2. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
    MOD

Hallo Dilarah (und VaBe),

ja, Tinos Abschied hast Du wohl verpaßt, er ist nicht mehr hier. Warum, das wird er Dir vielleicht selbst erklären, wenn Du ihm eine Email schreibst. Ansonsten ist das Thema hier ein bißchen off-topic, findet Ihr nicht? ;)

Was den Beitrag bei SAT1 betrifft, kann ich Euch hingegen ganz genau sagen, warum Tino das gemacht hat: Ich war die Redakteurin des Beitrages, wir wollten einen Beitrag über Vasektomie machen, der aufklärt, worum und wie es geht, warum Männer das tun und wie sich das auf eine Beziehung auswirkt. Weil ich wußte, daß Tino das Thema hier im Forum diskutiert hat, habe ich ihn gefragt, ob er mir ein Interview dazu gibt, und er hat es getan, mit der Begründung, daß er darauf vertraut, daß der Beitrag ok sein wird, wenn ich ihn mache. So war das. Also eigentlich ganz einfach, oder? :)

Das Tino-Thema wird von mir jetzt ganz Mod-mäßig als Off-Topic-Thema geschlossen. :)

Und, noch off-topiger: Hi VaBe, ich hab Dich lange nicht mehr gelesen und mich schon gefragt, wie's Dir geht. Wie geht's Dir? :)

Liebe Grüße,
    Nike
    *die off-topics auch schlecht widerstehen kann...*

• Antwort von nach einem Tag 1 hilfreich
      Re: MOD

Hallo Nike,

ich weiß, ich bin frech ....ich schreibe hier obwohl total off-toppic - hast Recht.
      Aber wenn ich dir jetzt ne Mail schreibe, dann weiß ich genau, dass sie lang wird - und die Zeit habe ich leider absolut nicht....jedenfalls nicht im Moment....sorry for that. Was den Beitrag bei SAT1 betrifft, kann ich Euch hingegen ganz
      genau sagen, warum Tino das gemacht hat: Ich war die
      Redakteurin des Beitrages, wir wollten einen Beitrag über
      Vasektomie machen, der aufklärt, worum und wie es geht, warum
      Männer das tun und wie sich das auf eine Beziehung auswirkt.
      Weil ich wußte, daß Tino das Thema hier im Forum diskutiert
      hat, habe ich ihn gefragt, ob er mir ein Interview dazu
      gibt, und er hat es getan, mit der Begründung, daß er darauf
      vertraut, daß der Beitrag ok sein wird, wenn ich ihn mache. So
      war das. Also eigentlich ganz einfach, oder? :)
      Stümmt - ganz einfach ;-)
      Ich habe es nur zufällig und ganz kurz gesehen und leider nicht einmal alles gehört....und trotzdem wundere ich mich, denn es war ein verdammt kurzes Statemant....oder hab ich was verpasst ?
      Für mich war es zu kurz, um überhaupt etwas rüberzubringen....und deshalb wundere ich mich. Und, noch off-topiger: Hi VaBe, ich hab Dich lange nicht mehr
      gelesen und mich schon gefragt, wie's Dir geht. Wie geht's
      Dir? :)
      Puh....prinzipiell sehr gut. Habe ne harte Zeit hinter mir - mein Großvater, der für mich ein Vaterersatz war und an dem ich super hing, ist nach ca. 8 Wochen super schwerer Krankheit (Gehirntumor) gestorben.....ich habe ihn gepflegt und viel Zeit mit ihm verbracht....es war eine schöne, aber auch schwere Zeit.
      Der Abschied war dann ganz besonders schlimm - inzwischen ist es aber ok.
      Und genau in dieser Zeit hat sich mein Freund wieder selbstständig gemacht....wir haben irre viel zu tun.
      Deshalb ist alles Private derzeit völlig im Hintergrund und deshalb habe ich mich auch noch nicht wieder gemeldet nach deinem Urlaub.
      Ich melde mich aber auf jeden Fall, sobald ich wieder ein wenig Luft habe, es kann aber Dezember werden.

Dir einen besonderen Gruß,
      Vanessa Liebe Grüße,
      Nike
      *die off-topics auch schlecht widerstehen kann...*
      Erwischt *gg*

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
        Re^2: MOD

Hallo Schatzl,

das mit Deinem Opi tut mir sehr leid...

Ich wollte auch gar nicht meckern, sondern mich nur erkundigen, habe unlängst an Dich gedacht.

Nur kurz zum Thema (ich sollte es als Mod wenigstens versuchen, nicht wahr? *g*):

Zwei Statements von ihm waren drin, eines von Birgit. Ursprünglich waren es mehr, aber Blitz mußte wegen des aktueller Geschichten die anderen Beiträge etwas einkürzen. Und außerdem gab es da noch einen anderen Protagonisten, und den Arzt. Man kann eben nur eine gewisse Menge Infos in sechs Minuten packen. ;))

Ansonsten, Süße, laß Dir Zeit mit dem Schreiben. Nur keinen Streß. Ich weiß ja jetzt, daß Du nicht verschollen bist, und bin beruhigt. Bei all den Verschellungen in letzter Zeit weiß man ja nie, ob ein lieber w-w-w-Genosse nicht vielleicht plötzlich das Handtuch wirft. ;)

Liebe Grüße, Nike

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!