Solche Themen gibts sicher. Mir leuchtet aber nicht ohne
weiteres ein, weshalb seltsame Überlieferungen fragwürdigen
Inhalts dazu gehören sollen. Vielleicht weil es Menschen gibt,
die daran glauben? Für jeden Sch"§$$ finden sich Menschen, die
daran glauben. Soll das heißen, man darf sich über Sch"§$$
nicht lustig machen?
Gruß
Wolfgang
mal ne kurze Frage: feiert ihr Geburtstag? habt ihr vor zu heiraten? Schonmal Musik gehört? guckt ihr Fußball auf einer großen Leinwand und schreit euch die Lunge ausm Hals?
Nun, ich sehe in diesen dummen zeitvergeudenden Dingen, die -kurz gesagt- einfach die produktive Zeit der Menschen verschleudern, keinen Sinn... Was seid ihr für lächerliche Gestalten, die so etwas machen? glaubt ihr etwa, euern Geburtstag zu feiern würde der Weltgeschichte irgendeinen anderen Lauf geben? Wenn ihr Musik hört, ist das nicht pures Zeit-aus-dem-fenster-werfen? Glaubt ihr etwa an so etwas wie einen Gott, oder das in der Bibel tatsächlich wahre Geschichten stehen?
Wenn ihr zu den minderbemittelten Menschen gehört, die solche Dinge tun, kann ich nur über euch lachen *HAHAHAHA* denn ich selbst habe den Durchblick und gehe sämtlichen dieser Dinge, seitdem ich gebohren bin grundsätzlichaus dme Weg!
mfg Tom ;)
PS:
(hmm.. hmm. was für einen Sinn macht denn das, dem allen aus dem Weg zu gehen? Bin ich etwa ein idealist? Ich werde damit sofort aufhören!)