HP von 'Illustrierte Wissenschaft'

Zuerst einmal hoffe ich wieder daß meine Frage hier reingehört. Eine bessere Stelle habe ich nicht gefunden.

Ich suche schon viel zu lange die Homepage der Zeitschrift
„Illustrierte Wissenschaft“. Eigentlich war ich mir sicher daß sie
eine haben, aber ich konnte sie noch nirgendwo finden. könnt ihr mir
vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank im Vorraus!

Werner

Hallo Werner,

ich hab mal ein bißchen in der OPAC und so gesucht. Anscheinend wurde die Zeitschrift im Jahr 2000 eingestellt, somit werden sie auch keine HP haben. Bei GOGGLE ist auch nichts zu finden, aber das haßt Du wahrscheinlich auch raus gefunden.
Wenn Du eine bestimmte Zeitschrift brauchst bekommst Du diese sicher über eine Bibliothek

Grüße Karamell