Levitation

Von: , Frage gestellt am Do, 17. Mai 2001

Hllo Leute
Wer kennt sich mit levitiertem Wasser aus? Gibt es hinweise, dass durch die levitation die Oberflächenspannung herabgesetzt wird? Sollte ich zu den Parawissenschaftlern gehen?
Vielen Dank für die Antwort
Gruß Chri

23 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 26 Minuten 0 hilfreich
    Re: Levitation

Hi Chris Sollte ich zu den Parawissenschaftlern gehen?
    Ja, dort wirst du wohl eher Leute finden "die sich mit sowas auskennen"
    Levitation ist ja nicht gerade eine anerkannte naturwissenschaftliche methode, und von irgendwelche meßbaren, nachvollziehbaren Effekte hab ich auch noch nicht gehört..
    *schiefgrins*

Gruß
    Mike

• Antwort von nach 4 Stunden 2 hilfreich
      Re^2: Meßbare Effekte

Hallo Michael,

selbstverständlich gibt es bei levitiertem Wasser meßbare Effekte, z. T. sogar für den Laien ohne weiteres nachvollziehbar. Da wäre z. B. eine zusätzliche Belastung mit Keimen verschiedener Art zu nennen. Und meßbar ist auch der Geldverlust für den Käufer und Zuwachs an Geld beim Verkäufer. Für weitere Informationen würde ich Esoteriker befragen. Die wissen Abendfüllendes darüber zu berichten.

Gruß
      Wolfgang

2. Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
    Re: Levitation

Hi Christian,

guck mal unter http://www.google.de/. Mit dem Suchbegriff "levitiertes Wasser" findest Du 181 Einträge, das sollte erstmal reichen. Viel Spaß beim Sortieren!

Gruß Ralf

• Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
      Re^2: Ivoviz ist besser als levitiertes Wasser

Hallo,

wir haben vor einigen Jahren erstmals Ivoviz getrunken und sind begeistert. Ivoviz ist die erste Wahl, wenn es darum geht, den Körper mit Flüssigkeit zu versorgen. In Ungarn (dort haben wir es kennengelernt) gibt es die Flasche ab 100.-

Gruss,
      Hans-Werner [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 3 Tagen 0 hilfreich
        Re^3: Ivoviz ist besser als levitiertes Wasser

In Ungarn gibt es die Flasche ab 100.-
        Was denn, doch so preiswert? Hätte ich nie gedacht. Bei diesem absoluten Schnäppchenpreis kann man sich damit die Zähne putzen und zum Kochen ist es auch eine preiswerte, ach was sag' ich, geradezu billige Alternative zum Leitungswasser.

Gruß
        Wolfgang

PS: Langsam wächst in mir die Überzeugung, daß ich etwas falsch mache. Ich versuche immer noch, durch sehr viel Arbeit auf einen grünen Zweig zu kommen. Dabei scheint aber nur der richtig Geld zu verdienen, der die Menschen nach Strich und Faden verarscht. Danach sind viele Leute offensichtlich ganz wild.

Re^4: Ivoviz ist besser als levitiertes Wasser

PS: Langsam wächst in mir die Überzeugung, daß ich etwas
          falsch mache. Ich versuche immer noch, durch sehr viel Arbeit
          auf einen grünen Zweig zu kommen. Dabei scheint aber nur der
          richtig Geld zu verdienen, der die Menschen nach Strich und
          Faden verarscht. Danach sind viele Leute offensichtlich ganz
          wild.
          Besser eine späte Erkenntnis als gar keine. ;-))

Thomas

Re: Das Zeugs heißt: SLIVoVIZ! :-) o.T.

.
          Hallo,

nein, das 'Zeugs', das ich meine, heißt wirklich Ivoviz. Slivoviz gibt's auch, das kostet aber zehnmal so viel.

Gruss,
          Hans W. Walther

• Antwort von nach 4 Tagen 0 hilfreich
            Re^2: Das Zeugs heißt: SLIVoVIZ! :-) o.T.

Du hast ganz recht Ivoviz bedeutet Trinkwasser.

Gruesse

Attila

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!