TV Bild auf einmal unscharf

bein gerade am pulp Fiction gucken, und auf einmal verschlechtert sich das bild in 2 Stufen, und ist nun praktisch nicht mehr zu erknennen.Am äusseren Rand total verwaschen, in der mitte inzwischen genauso unscharf. Egal welcher EIngang, videotext, oder internes Testbild. Woran kann dies Liegen? Sind evtl ein paar Tv Techniker hier im Forum die Helfen können.
Bei dem Gerät handelt es sich um ein Grundig 1690ÍDTV 100Hz Gerät, so 6 Jahre alt.
Bild des TV Bildes gibts unter
http://www.atriumweb.de/test/tv.jpg zu sehen.

Hallo,

tja, dies hatte ich auch. Die Hochspannung war defekt. Ist ein Fall zum reparieren. Ich scheute die 180 Euro und kaufte mir einen neuen Fernseher (zumal der alte auch schon 8 Jahre alt war).

Gruß
André

Hallo,
Reparatur lohnt sich allemal,so ein Gerät bekommst du heute kaum noch.
Such dir einen Fernsehtechniker deines Vertrauens z.Beisp. unter :
http://www.Fernsehtechniker.de oder geh in die gelben Seiten und suche einen in deiner Nähe - aber nicht die großen Anzeigen Ohne Anfahrt , zum Festpreis usw… Dieser Fehler ist absolut bekannt , aber für einen Laien nicht zu reparieren,da zu gefährlich.
Nicht immer alles wegschmeißen! Gruß uwe

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Das ist fürwahr ein fetter Preis für diesen Fehler.

HM

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]