Panasonic Fernseher macht streifen

Hallo,

mein Papa hat jetzt seit kurzem einen weißen verschmierten Streifen oben auf seinem Panasonic Fernseher, der erst klein dann immer größer wurde…
nun kann man, wenn man mal einen Film guckt, nicht mal mehr die Köpfe von personen erkennen.
woran kann das liegen? und was kann das sein?
kann man den Fernseher reparieren bzw. lohnt es sich den zu reparieren oder gleich einen neuen kaufen?

MFG

Sicher lohnt eine Reparatur.

http://www.fernsehtechniker.de

Gruß

HM

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi
Du solltest mal versuchen den Fernseher forne am hauptschalter auszuschalten… dabei entläd er sich nehmlich

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
der war auch schon ne zeit vom kompletten stromnetz getrennt.
und was bringt das wenn der sich entläd?

aber was kann das sein? und was könnte sowas kosten (ungefähr)??
weil sonst legt man ja lieber bisschen drauf und hat einen moderneren und NEUEN fernseher.

MFG

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Versuchs umbedingt mal… Hautptschalter aus… hab da drüber mal was gesehen… der typ hat soger seinen ferseher mit ins ferseh-center mitgenommen[also kein strom] der verkäufer hat ihn dann am netzschalter ausgemacht und er ging wieder…
versuchs mal

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]