Fernseher > Ultravox (Beschreibung)
(Autor: R а l p һ Ε m b е r g е r, Frage gestellt am Mi, 15. Sep 1999)
Hallo zusammen,
ich hab vor einiger zeit von meiner schwester einen "no-name" fernseher der marke ultravox bekommen. er funktioniert prächtig, ist auch noch nicht soooo alt und hat ein prima bild. leider hab ich keine bedienungsanleitung für die kiste, und kann keine zusätzlichen sender einstellen, geschweige denn den videokanal...
hat jemand eine ahnung, wer der hersteller sein könnte, oder wo man eine anleitung herbekommt ?
Ralph
ich hab vor einiger zeit von meiner schwester einen "no-name" fernseher der marke ultravox bekommen. er funktioniert prächtig, ist auch noch nicht soooo alt und hat ein prima bild. leider hab ich keine bedienungsanleitung für die kiste, und kann keine zusätzlichen sender einstellen, geschweige denn den videokanal...
hat jemand eine ahnung, wer der hersteller sein könnte, oder wo man eine anleitung herbekommt ?
Ralph
Artikelbaum anzeigen
ALDI
(Autor: G u ѕ t a v, Antwort nach 2 h, 33 Min)
Der Fernseher ist von Aldi, habe ebenfalls einen seit 4 Jahren. Soweit mich nicht alles täuscht steckt hinter ULTRAVOX der OTTO Versand(Der TV wurde vom HERMES Versand eimal zur Reparatur abgeholt).
Rainer
Rainer
Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.
Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Elektronik allgemein" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
Coverversion von 'Ultravox - Hymn' gesuchtMetal-Covers von 80's-Pop
Wichtige Frage ;-)
Was macht ihr noch hier?
Sitzt ihr wirklich noch....
LCD - Fernseher
einzelverstärker fernseher
Lieder gesucht
Fernsehantennenanschluß
Fernseher anschließen
Wie funktioniert dieser Fernseher?
Film auf Fernseher nur schwarz/weiß
vorheriger Artikelbaum
(Von DVD auf VHS)
(elektronische Diebstahlsicherung in Kaufhäusern)
nächster Artikelbaum