Thyristor TAG PO 120 CD, Vergleichstabelle?

Hallo,

ich suche einen Thyristor mit der Bezeichnung

TAG
PO120CD

Im Conrad-Katalog steht er (unter dieser Bezeichnung) nicht drin. Vielleicht könnte jemand, der eine entsprechende Tabelle hat, mal blättern und mir die Bezeichnungen für die entsprechenden Vergleichstypen (identischer Werte) nennen? Achtung: ich kenne mich mit den Bezeichnungen nicht aus. Daher halte ich es für möglich, daß das vermeintliche „O“ (Buchstabe) nach dem „P“ auch eine „0“ (Zahl) sein kann.

Gruß
Uwe

Hallo Uwe,

man, Du hast da vielleicht einen ungewöhnlichten Typen! Ich habe den in keiner Vergleichsliste gefunden. Als einzigen Tip kann ich Dir nur den Hersteller nennen.

TAG Semiconductors
Hohlstr.608
CH 8048 Zürich-Altstetten
Tel: (00411) 4315611
Fax: (00411) 4313955

www-Seite habe ich leider keine, aber die können Dir bestimmt in Deutschland einen Distributor nennen, bei dem Du den Baustein beziehen kannst.

viel Erfolg
Matthias

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

danke hab ihn inzwischen gefunden!
hat sich damit erledigt!